Kartenfreischaltung

Former Member
Former Member
ein liebes hallo in die runde der garminuser,
bin schon 2jahre besitzer eines zumo 550 aber erst jetzt auf diese forum aufmerksam geworden:o
habe seit letztem jahr mein lifetime update und bis dato auch keine probs mit der installation gehabt. habe mir jetzt auch die version nt 2010.3 installiert und nun zu meinem eigentlichen problem, ich arbeite auf meinem rechner mit vista, habe drei benutzerkonten eingerichtet wobei ich einmal admin bin und die anderen beiden male konten mit eingeschränkten rechten eingerichtet habe. die installation erfolgte problemlos, jedoch ist die karte in mapsource nur für mich als admin freigeschaltet, melde ich mich als benutzer mit eingeschränkten rechten an ist die karte gesperrt und somit fehlen mir bekanntlich auch die kartendetails :confused:
klar, das thema wäre in einem windows forum aufgehoben aber vielleicht hatte ja auch schon einer von euch das gleiche prob und kann mir weiterhelfen
für eure mühe vielen dank im vorraus
gruß frank
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo MIKELANGE,

Lösung siehe hier!

Der neue 25 Stellige Freischaltcode muss für jedes Benutzerkonto in windows eingegeben werden.
    Das war schon in den vorigen Versionen auch so.
    Also das eingeschränkte Benutzerkonto öffnen am lokalen PC und mit dem Kartenproduktmanager noch mal den neuen 25 Stelligen Freischaltcode für die neue CNEU 2010.30NT eingeben.

Thema an dieser Stelle geschlossen.