Einige Dinge zum Thema Autozoom müssten meines Erachtens mal gesagt werden Garmin hat der Zumo 660 Gemeinde seit Anfang des Jahres die Möglichkeit geschaffen den Autozoom abzuschalten nach meiner Meinung ist das doch nur eine Notlösung denn eine Funktion die nicht richtig funktioniert einfach abzuschalten ist doch nicht die Lösung des Problems. Ich kann nur hoffen das Garmin das Problem mit dem Autozoom noch in diesem Jahr beheben kann,denn ich habe jetzt seit Anfang des Jahres den Autozoom abgeschaltet und es nervt das man bei einem Gerät das fast 600€ kostet manuell den Zoom verstellen muss um beim maximal zoom mal einen Poi auf dem Bildschirm zu erkennen,oder bei jedem Neustart oder neuer Route muss der Zoomfaktor wieder neu Eingestellt werden. :o:o
Und Garmin sollte mal seine eigenen Sicherheitshinweise beim Start des Gerätes lesen.
Einer Bedienung während der Fahrt wird abgeraten.:o:o
Zum Thema Verbesserung des Autozooms wurden hier im Forum schon viele gute Vorschläge gemacht aber nur einer wurde umgesetzt den Autozoom ein
oder aus zuschalten. :confused::confused:
Also Garmin zeigt uns doch mal das Ihr das Problem in den Griff bekommt !!!!!!!!!!!!
Gruß X4Shark