Zumo 660 - Dokumentation vom SP2610Verwöhnten

Diese Dokumentation basiert auf:

• Diskussionen (Beiträge) aus dem Naviboard Forum.
  • Diskussionen (Beiträge) aus dem Garmin Forum.
  • Erfahrungen die ich gemacht habe.
  • Tests die ich durchgeführt habe.
  • Fehlern die im Garmin Forum gemeldet wurden und noch nicht behoben sind.

Besten Dank an SuzieQ, für die freundliche Unterstützung als Lektor. :)

Leider sind noch nicht alle Kapitel fertig beschrieben, jedoch möchte ich nicht weiter warten, bis das letzte Kapitel fertig beschrieben ist, denn fast täglich kommt was Neues dazu. Also besser jetzt als nie. ;)

Da ich die Dokumentation mamentan hier leider nicht hochgeladen bekomme, gibt es sie nur [URL="http://www.naviuser.at/forum/showthread.php? t=2979"]hier[/URL].

Edit Piz Buin: Link zu hier
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Diese Dokumentation basiert auf:

• Diskussionen (Beiträge) aus dem Naviboard Forum.
    • Diskussionen (Beiträge) aus dem Garmin Forum.
    • Erfahrungen die ich gemacht habe.
    • Tests die ich durchgeführt habe.
    • Fehlern die im Garmin Forum gemeldet wurden und noch nicht behoben sind.

Besten Dank an SuzieQ, für die freundliche Unterstützung als Lektor. :)

Leider sind noch nicht alle Kapitel fertig beschrieben, jedoch möchte ich nicht weiter warten, bis das letzte Kapitel fertig beschrieben ist, denn fast täglich kommt was Neues dazu. Also besser jetzt als nie. ;)

Da ich die Dokumentation mamentan hier leider nicht hochgeladen bekomme, gibt es sie nur hier.

Hallo,
    ich habe mir die Doku. mal zu Gemüte geführt, Klasse! Respekt zu dieser Arbeitsleistung.

Gruß Josef
  • Ich habe gerade hier die neue Dokumentations Version reingestellt.
  • Die neue Dokumentations Version 01.02 ist nun verfügbar.
  • Respekt ! wie lange hast Du dafür benötigt?
    Und.....mir hilft es weiter! DANKE!

TJ
  • Hallo,

zunächst mal Danke für die Arbeit, das klärt manche Frage, die das offizielle Handbuch offen lässt.

Ein paar Sachen sind aber zumindest auf meinem Zumo (gerade gekauft, alle Updates auf Firmware 3.5) anders als beschrieben:
      1.5: Wenn ich das Zumo über 'Hardware sicher entfernen' am USB abmelde, startet es keineswegs neu, sondern bleibt im PC-Modus, obwohl die Laufwerke im PC gelöscht sind. Nebenbei: Man muss den Akkudeckel nicht immer wieder komplett dranbauen. Es reicht, ihn nur oben reinzuklemmen, so dass der Magnet im Deckel an der richtigen Stelle sitzt. Oder eben einen andereren Magneten dranhalten.

3.1: Manuelles Importieren der Motorrad-Touren: Das funktioniert nur dann so wie beschrieben, wenn man zuvor wenigstens eine Tour von MS an das Garmin geschickt hat, sonst fehlt der Punkt 'Daten importieren' auf der Seite 'Eigene Daten'.

Wie gesagt, das ist zumindest bei meinem Zumo so (gewesen).

Ansonsten ist meine Meinung zu dem Teil bisher auch eher durchwachsen: Der Satellitenempfang ist Spitze, selbst im Haus! Die Bedienung ist recht intuitiv. Viele schicke Effekte mit den hereinscrollenden Seiten und aufpoppenden Dialogen, aber die Geschwindigkeit der Kartendarstellung ist unter aller Sau, nicht besser als mein nüvi 300 für ein 1/3 des Preises. Den Sinn einer Diashow auf dem (immer noch) Mini-Display des Navis muss mir auch erstmal jemand erklären...

Grüße,
    Kai.
  • Die neue Dokumentations Version 01.03 ist nun verfügbar.
  • Die neue Dokumentations Version 01.04 ist nun verfügbar.
  • Merci für deine Mühe.
    Wäre es möglich das Du eine Historie einbaust? Muss nix grossartiges sein - nur das man (ich) weiss was sich geändert hat.

Sowas wie :
    Kap. 2.3 - Bilder eingefügt
    Allgemein: Text überarbeitet
    Kap. 27 - "Leben Ohne Navi" neu eingefügt

Gruss, Pihlo
  • Hallo Philo,

ab der aktuellen Doku-Version 1.04 gibt es auf der Seite 2 eine Historie zur Vorversion.

Änderungen zur Vorversion

neue Kapitel:

• 1.9.4 SD-Karte formatieren
    • 4.10.10 Routingpunkt aus Route löschen
    • 4.10.11 Routingpunkt verschieben, Koordinate ändern
    • 4.10.12 Routingpunkt verschieben, Reihenfolge in Route ändern

geänderte / ergänzte Kapitel:

• 1.17 Wegpunkte (Favoriten) erstellen
    • 4.11 Wegpunkte erstellen
    • 4.11.6 Weitere Informationen: Adresse/Koordinaten und Telefonnummer

Mehr Historie möchte ich zukünftig auch nicht schreiben und es werden auch immer nur die neuen / geänderten Kapitel zur direkten Vorversion genannt.
    Rechtschreibe- und Grammatikkorrekturen werde ich z.B. nicht in die Historie aufnehmen.
    Falls Funktionsfehler/Probleme in einem Kapitel korrigiert wurden, dann werde ich entsprechend in der Historie drauf hinweisen, wenn ich dran denke.
    Da die Kapitel meistens recht kurz sind, reicht meiner Meinung nach die Historie.
  • Perfect und absolut ausreichend. MERCI!