Kartenversionen nach "Fehlstart"

Former Member
Former Member
Hallo,
möchte mein BMW Navi IV quasi aufräumen;

dabei ist mir aufgefallen, daß unter KartenInfo sowohl 2010.10 als auch 2010.30 angezeigt wird. Zudem habe ich unter Roadtrip probehalber mal eine Route erstellt, und die mit Karten übertragen ( da war auch 2010.10 in der Voreinstellung)
Kann/soll ich diese Teilkarten löschen?

Außerdem : Die Erstinbetriebnahme erfolgte unter Roadtrip; damit habe ich dann auch das Update von 2010.10 auf 2010.30 gemacht. Zwischenzeitlich habe ich aber MapSource zum Laufen bekommen, da ist nun aber die Version 2010.10 drauf; wie kann ich das auch auf 2010.30 bekommen?

DANKE!!

TJ
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Wenn du die 2010-30c als exe auf dem Rechner hast einfach noch mal ausfuehren . Oder der andere Weg exe in Rar umbennennen . Auspacken mit winrar und da die MSI_deu suchen und ausfuehren.Hoert sich umstaendlich an ist aber leicht. Ganz viel Hilfe mit Video gibt es an Naviboard oder bei Naviuser. Bilder sagen mehr wie 1000 Worte.

Gruß
  • Former Member
    Problem bei mir ist, ich habe as Update von 2010.10 auf .30 unter Mac OS im Roadtrip gemacht; jetzt benötige ich aber just dieses Update für MapSource unter Win XP; und da es sich um ein einmal Update handelt, weiß ich nicht, wie ich da noch drankommen kann.

Gruß,

TJ
  • Former Member
    In solchen Faellen kann der Support unter Umstaenden ein runter laden noch ml ermoeglichen . Fragen kostet nix . In deinem bestehenden Konto kann das noch mal frei geschaltet werden ..

Gruß
  • Former Member
    Hallo,

ein Update hab ich ins Konto gestellt, das sollte jetzt also unter Windows ladbar sein.

Grüße
  • Former Member
    Hallo,

ein Update hab ich ins Konto gestellt, das sollte jetzt also unter Windows ladbar sein.

Grüße

Vielen Dank für den Service!

habe das Update nun unter XP gemacht, incl nochmaligem Übertragen auf das BMW Navi.
    Nach Beendigung waren die ursprünglichen Fehler wieder präsent:
    - Aufhängen bei Routeneinlesen
    - unmotiviertes Abschalten
    - .....

Nach "nochmaligem" Update der Version 3.5 auf 3.5 (nach Kartenneuinstallation)
    scheint es zu funktionieren.

Suche weiter....

TJ