Karten und Fehler Nüvi 465 t

Former Member
Former Member
Hallo. Habe grade meine Karten- und Gerätesoftware überprüft, alles aktuell.

Habe jetzt folgende Karte drauf:

City Navigator Europe NT 2010.30 - Truck, Deluxe All Regions, Jan 10

Ist das die aktuellste?

Wenn nicht, bitte aktuellste bereitstellen, danke.

Im LKW-Modus:

Habe jede Menge Fehler zu vermelden, z.B. das Autobahnen für LKW s nicht zugelassen sind. Diese Meldungen kommen immer neben Behelfsparkplätzen, die generell für alle Fahrzeuge gesperrt sind. Da wird dieses Teilstück der Autobahn gleich mit gesperrt. Passiert auf der A2, A7, A6, A67.

Wenn man an der Abfahrt Siegen A45 runter fährt, Richtung Siegen Eiserfeld Mudersbach Altenkirchen, kommt kurz nach dem Ortsausgang von Siegen Niederschelde eine Höhenbeschränkung von 3,40 m im Navi. Dort ist aber weit und Breit keine Unterführung zu sehen! Sollte auch mal geändert werden.

Ebenso ist der Südring in Düsseldorf für LKW gesperrt,von der Kopernikusstr. kommend, zwischen Merowingerstr. und Aachener Str. ^^ Der komplette Südring ist aber für LKW befahrbar!

Das beste ist, komme ich aus Richtung Südring über die Völklinger Str. Richtung Hafen, werde ich über die Plockstr. geleitet, wie es auch Richtig ist. Komme ich aber aus Richtung Neuss zum Südring in die Völklinger Str. lotst er mich an der Plockstr. vorbei über die Gladbacher Str., die für LKW nicht zulässig ist.

Was mich noch sehr verwundert, dass die Einstellung kürzere Zeit manchmal länger dauert, als die Einstellung kürzere Strecke.

Ansonsten bin ich bislang zufrieden.

Gruss
Michael