Karten Laden

Former Member
Former Member
Wenn ich zbsp nur Deutschland auf den Zumo 660 mache will , wie Lösche ich die Restlichen Kartendaten ?? Oder geht das Automatisch beim Karten hochladen mit Mapsource ?
Oder wieviel MB kann ich auf dem Internen Speicher Nutzen ohne das ich Probleme bekomme ??
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Aber über den Sinn des Ganzen hatte ich mich natürlich auch gewundert, denn Deutschland hat er ja bereits durch die Europakarte.

Höchstwahrscheinlich wollte er auch nur eine kleine Deutschlandkarte drauf haben - ohne zusätzliche Europakarte - um den damit entstandenen Speicherplatz andersweitig zu nutzen. Wer weiß das schon, außer er selbst?

Wenn ich zbsp nur Deutschland auf den Zumo 660 mache will , wie Lösche ich die Restlichen Kartendaten ??

Das man 2 Kartensätze gleichzeitig auf dem Gerät haben kann, wollte ich nur als Beispiel bringen - damit man nicht meint man könnte nur einen Kartensatz auf dem Gerät haben und müßte erst immer eine Karte löschen und dann ne andere wieder draufkopieren.
    Bei der Konstellation Europa--Deutschland ist es natürlich Quatsch! - war natürlich blöd von mir das Beispeil mit der Europakarte und einer zusätzlichen Deutschlandkarte zu bringen.
    Aber bei Europa--Teile von North America macht es dann wieder Sinn zwei Kartensätze auf dem Gerät zu haben, wenn man mal ne Reise über den großen Teich vor hat.
    Bei Topo-Karten (die unterstützt werden) macht es auch Sinn sie parallel auf dem Gerät zu haben um zwischen City Navigator und Topo Karte wechseln zu können.

Ich wollte lediglich Roger´s Frage so gut wie möglich beantworten und ihm die Möglichkeit von 2 gleichzeitig auf dem Gerät installierten Kartensätzen bzw insgesamt 3 Kartensätzen, wenn man die SD-Karte berücksichtigt, erläutern.
  • Former Member
    @All
    Mir war das können des 660 in dieser Art und Weise nicht bewusst !
    Habe es aber nun Verstanden !
    Lasse alles so wie es ist !
    Dachte es geht wie beim Quest !Karten LAden und so !
  • Former Member
    ..., dann hat sich ja alles geklärt.
    Danke für das feedback....