Hallo,
ich habe mehrere Probleme:
ich plane eine schöne Route in Mapsource, übertrage sie auf den Zumo 660 und wollte diese Route dann heute abfahren. Also Zieleingabe -> Routen -> Route ausgewählt.
1. Problem: das Zumo zeigt die Route auch an, führt mich aber nicht mit Ansagen, sondern bleibt stumm.
2. Problem: die Route war direkt zu Anfang falsch (die Strasse war nicht da), also bin ich etwas anders gefahren und nach ca. 10 km war ich wieder auf der Route. Aber das hat das Zumo nicht interssiert. Also habe ich die Navigation beendet, neue Zieleingabe, -> die Route gewählt -> nicht zum Anfang der Route navigieren... und gedacht, das Zumo merkt, dass ich wieder drauf bin und führt mich weiter. Weit gefehlt, es zeigt die Route gar nicht mehr an. Keine Chance mehr.
Einstellung auf dem Zumo war "Nicht neu berechnen", denn ich wollte ja die Route wie geplant fahren.
Kann man eine geplante Route nur von Anfang bis Ende fahren und nicht mittendrin anfangen?
Mach ich etwas falsch :confused:? So macht das Teil irgendwie noch nicht den richtigen Spaß.
Wir wollen morgen wieder eine Tour machen, bitte helft mir..!!
Viele Grüße
Birgit