Lautstärkeproblem über BT mit Firmware 3.50 (zumo 660)

Former Member
Former Member
Ich habe immer noch das Problem mit der Laustärke zu meinem CAMOS Headset über BT. Der CAMOS ist ordnungsgemäss gekoppelt, und die A2DP Stereo Übertragung der MP3 Musik funktioniert auch.
Nur ist die Lautstärke der Ansagen durch die Kompression VIEL zu laut und die Musik zu leise. Im Mischpult Einstellung habe ich die Anweisung auf 10% und die Musik 100% eingestellt, und die Musik ist immer noch zu leise und die Ansage zu laut! Es wäre schön, wenn dieses Problem beim nächsten Firmware behoben wird.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo,

ein CAMOS Headset habe ich zum Test nicht da. Haben Sie die Verbindung bereits mal mit einem anderen Headset ausprobiert?
    Evtl. ist hier noch jemand, der ein CAMOS Headset hat?

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo!

Ja, ich habe mir auf der letzten Motorradmesse in Hamburg ebenfalls ein Camos BT Headset gekauft.

Bin vom Handling und der Verarbeitung sehr angetan, muss jedoch feststellen, dass es mit dem zumo 660 FW 4.1 nicht in allen Belangen sauber zusammenarbeitet.

Bei mir ist die Telefonlautstärke ebenfalls so hoch, dass ich das Gegenüber durch die Verzerrungen kaum verstehen kann.

Zusätzlich habe ich noch ein weiteres Problem:
    Beim Musikhören über den Mediaplayer werden Navgationsansagen des Zumo so spät in der Lautstärke erhöht, dass man sie nicht mehr richtig verstehen kann. Hierfür würde ich einen neuen Thread aufmachen wollen.

Viele Grüße
  • Das Problem Musik viel zu leise existiert auch bei der BMW-WCS 1 und 2.

Habe die Navigation auf 10% stehen und Medien auf 100%, und die Musik ist immer noch viel zu leise.

Grüsse!