In diversen Foren noch keine Bestandsmeldung zu finden.und im Handel war am WE auch noch nix zu sehen. Das 220 sollte mit dem Nuevi 550 zu vergleichen sein.... Von der Anzeige nicht den besonderen Bikerfunktionen ...
Ich hab meines seit Dienstag (über Onlineshop) hier. Da ich keinen Vergleich zu anderen Garmin Produkten hab kann ich aber kaum etwas sagen. Taste mich allmählich an die Funktionen heran, Probefahrt seht noch aus!
Polo sagte mir auch 28.04. im Zentrallager...dann Anfang Mai in den Shops.
Da ich nicht fliessend englisch spreche und schon garnich "amerikanisch" ist es leider mühsam die auf DVD enthaltene Erklärung von Map Source in englisch mitzubekommen. Gibt es das auch irgendwo auf deutsch??
anbei die MapSource-Hilfedatei (mapsource.chm) gepackt. Diese sollte sich im Garmin-Verzeichnis (aus dem auch die MapSource.exe gestartet wird) liegen.
So die erste Testfaht ist absolviert.
Die Ansagen via Bluetooth über Rider Scala Q2 (Schuberth Klapphelm)sind vielleicht im Stadtverkehr zu verstehen, wenns über 80km/h geht wird das gekrächze nervig. (klingt wie schlechter Mittelwellenradiosender) Ich habs umgedeutet "schau mal auf den Bildschirm" hat mir das krächzen vermittelt. Nach dem ersten Tanken als mich das Gerät beim ausschalten der Zündung fragte"externe Stromvesorgung unterbrochen soll das Gerät abschalten - ja/nein". Nach der Weiterfahrt nervte dieser Bildschim laufend und schaltete das Gerät auch ab wenn keine Eingabe erfolgte. Gelegentlich startete das Gerät dann von allein neu...allerdings manchmal in englisch!? Aber wasserdicht...das ist es!!!
Dies sind meine ersten Erfahrungen und sollen keine Wertung darstellen! Schließlich muß ich noch klären daß ich am Mopped keinen Wackelkontakt habe.
das Display ist gut lesbar, ich vermute Du fragst wegen de Helligkeit...nun ich hatte Gestern alles, Sonne von vorn, - hinten, - seite. Kein Problem! Der Bildaufbau nach dem Abbiegen war meist Problemlos, manchmal "fühlte" es sich allerdings an als hätte das Gerät eine "Garmin Gedenksekunde" eingelegt. Also ein kurzes Innehalten obwohl ich in Bewegung war. Das muß ich aber erst noch etwas "beobachten" weil ich mehr mit den Popups "Extene Stromversorgung unterbrochen...." zu kämpfen hatte.