Daten Verwalten

Former Member
Former Member
Hallo!

Welche Daten auf der Speicherkarte können ohne weiters gelöscht werden?
ich habe folgendes Problem.
Unter Extras>Eigene Dateien>Dateien Importieren>Favoriten
habe ich einige Daten ich nie wieder Brauche. Wie kann ich diese löschen?
In welchen Ordner auf der Speicherkarte ist was?
Wie Groß darf die SD Karte eigentlich sein?

P.D
  • Falls du dich wunderst, dass du bisher keine Antwort bekommen hast, hier ein kleiner Tipp: Hier handelt es sich um das Garmin-Forum und nicht um ein Hellseher-Forum. :rolleyes:

Für welches Gerät hast du deine Frage gestellt?
    Wie man dem Unterforumsnamen (zûmo® Serie zûmo 220, 400, 500, 550, 660) entnehmen kann, werden hier mehrere Geräte drin besprochen.

Auch wäre hilfreich, wenn du mitteilen würdest, ob du ursprünglich eine leere SD-Karte verwendet hast oder ob du z.B. eine SD-Karte mit Garmin-Kartendaten o.ä. verwendest.

Da nicht alle Geräte gleich funktionieren, kann man auch keine pauschale Antwort geben.

Wie man z.B. nicht mehr benötigte Favoriten und Routen löscht, steht in der Regel im Handbuch beschrieben, dass man sich hier runterladen kann.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo!

Sorry!

Es ist ein ZUMO 660 Softwareversion 3.50
    GPS 2.90
    DSP 2.20
    Text 2.40 (Deutsch)
    Stimme 2.00
    Mount 0.00

Die Karte ist eine 4 GB SD (HC) und war vorher Leer. Bis jetzt hab ich lediglich 2 Routen und Musik darauf geladen.

Auf dem Gerät sind folgende Ordner: Garmin, Audible, JPEK

Auf der Karte sind folgende Ordner: Die Alben der Musikdateien ein Ordner Garmin
    Im Ordner Garmin ein Ordner GPX (darin meine 2 Routen und eine GPX Datei share_routes) und ein Ordner Userdata (darin eine Datei userdata.adm)

Was soll/kann ich jetzt löschen?:confused:

Vielen dank im voraus
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo,

die Daten, die auf dieser Speicherkarte sind können theoretisch alle gelöscht werden, anschließend gibt es im Zumo halt keinen Zugriff mehr auf diese Daten...

Grüße