Hilfeee! Wie übertrage ich eine Route (ZUMO 550)

Former Member
Former Member
die ich in MAPS ersatellt habe auf dem zumo,so dass die 1:1 übereinstimmt (ohne neuberechnung?)das man die neuberechnung während der fahrt auschalten soll ,damit die route nicht verändert wird weiss ich bescheid.wichtig ist nur das beim übertragen die route nicht verändert wird.

danke schon mal im voraus

luba10
  • Falls du dich wunderst, dass du bisher keine Antwort bekommen hast, hier ein kleiner Tipp: Hier handelt es sich um das Garmin-Forum und nicht um ein Hellseher-Forum. :rolleyes:

Für welches Gerät hast du deine Frage gestellt?
    Wie man dem Unterforumsnamen (zûmo® Serie zûmo 220, 400, 500, 550, 660) entnehmen kann, werden hier mehrere Geräte drin besprochen.

Da nicht alle Geräte gleich funktionieren, kann man auch keine pauschale Antwort geben.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ops sorry
    habe einen zumo 550 !

gruss
    luba10
  • Former Member
    Hallo,

wenn die Route aus MapSource auf das Zumo über "senden an Gerät" übertragen wird, dann steht Sie auf dem Gerät genauso wie in MapSource zur Verfügung.

Grüße
  • Former Member
    Hallo,

wenn die Route aus MapSource auf das Zumo über "senden an Gerät" übertragen wird, dann steht Sie auf dem Gerät genauso wie in MapSource zur Verfügung.

Grüße

hallo

danke ,geht das auch wenn ich es zuerst auf die SD karte übertrage und erst danach aufs gerät?

mfg
    luba10
  • Former Member
    Beim Zumo 660 in diesem Fall dann nicht, beim Zumo 550 glaub ich schon, evtl. weiß es hier jemand direkt? Ansonsten kann ichs mir auch nochmal ansehn...

???

Grüße
  • Beim Zumo 660 in diesem Fall dann nicht

Wenn aus MapSource eine Route an die SD-Karte gesendet wird und dann in den Zumo 660 importiert wird, dann wird beim Zumo 660 die Route neu berechnet. Siehe ">Vorschlag weitergeleitet Keine Routen-Neuberechnung beim Import von SD-Karte">Vorschlag weitergeleitet Keine Routen-Neuberechnung beim Import von SD-Karte.

@ LUBA10,

den Zumo 550 kenne ich nicht und kann deshalb nichts dazu sagen.

Gibt es im Zumo 550 unter Vermeidungen so etwas wie Autobahnen vermeiden?
    Wenn ja probiere doch mal folgendes aus:

• Im Zumo Autobahn vermeiden aktivieren.
    • Dann in MapSource eine Route erstellen, die MapSource über die Autobahn berechnet.
    • Dann die Route direkt an den Zumo senden, nicht an die SD-Karte.

Wenn der Zumo die Route beim Import automatisch neu berechnet, dann darf die Route nicht mehr über die Autobahn führen.

Den gleichen Test kannst du natürlich auch mit senden an die SD-Karte durchführen.