Startpunkt der Route mit Zumo 660

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe mal eine Frage und hoffe, jemand weiß einen Rat.
Letztes Jahr war ich in Salzburg und hatte eine Route auf das Zumo geladen.
Einer der Punkte auf dieser Route war der Garmin-Shop in Salzburg und von dort wollte ich die Route um mehrere Seen abfahren.
Leider war die Route aus dem www. aber mit einem anderen Startpunkt eingegeben worden und so wollte mich das Navi immer auf einem anderen Weg zum Startpunkt navigieren, als auf der Route angegeben.
Die nette Dame im Garmin-Shop konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Wie kann ich also den Startpunkt einer Route ändern, wenn ich mich bereits auf der Route befinde?

Vielen Dank für die "hoffentliche" Antwort.
Witti9
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo Witti,

eigentlich - ich betone: eigentlich - hätte das Navi Dich vorher fragen müssen: "Zum Startpunkt zurück" oder "Ab hier neu berechnen" (sinngemäß). Probier das mal mit einer beliebigen Route aus. Lege eine 10-km-Route fest, fahre 5 km, schalte Gerät aus, fahre 2 km abseits der geplanten Route, schalte Gerät ein, rufe die Route auf (falls dies nicht automatisch geschieht) und warte, was passiert. Wie gesagt: eigentlich müsste das Navi fragen, was Du jetzt willst: zurück zum startpunkt oder neu berechnen. Eigentlich!

Schöne Grüße aus Dortmund,
    Peter
  • Schau mal hier: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=42919 und lade Dir die Anleitung herunter. Darin ist auch beschrieben, wie man an einem beliebigen Punkt in eine Route "einsteigt".