Zumo 660 - POIs anzeigen

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

kann man sich auf dem Zumo 660 die POIs in der Nähe grundsätzlich dauerhaft anzeigen lassen? Im Auto habe ich ein Medion Navi, das zeigt immer alle POIs (Tankstellen, Restaurants, etc.) auf der Karte mit an, beim Zumo habe ich das noch nicht gesehen.

Danke und viele Grüße
dubido
  • Hallo zusammen,
    kann man sich auf dem Zumo 660 die POIs in der Nähe grundsätzlich dauerhaft anzeigen lassen? Im Auto habe ich ein Medion Navi, das zeigt immer alle POIs (Tankstellen, Restaurants, etc.) auf der Karte mit an, beim Zumo habe ich das noch nicht gesehen.
    Danke und viele Grüße
    dubido

Nein nur über den Umweg: POI anzeigen - dann in Favoriten speichern und bei Bedarf weiter bearbeiten :o
    Später beim Löschen: Favoriten anwählen - den zu löschenden Favorit auswählen und löschen.

so geht beim 1390T
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Warum das 660 diese Funktion im Gegensatz zum 550 (das kanns ab Maßstab 500 m) nicht unterstützt ist eine wirklich gute Frage an die Firmwareentwickler.
  • Former Member
    Ja - ist mir ebenfalls unverständlich ! Ich vermisse die permanent angezeigten POIs in der Praxis wirklich :confused::confused:
  • Ja - ist mir ebenfalls unverständlich ! Ich vermisse die permanent angezeigten POIs in der Praxis wirklich :confused::confused:

Ich auch beim 1390T.
  • Former Member
    Hmm, sagt mal wurden bis Firmware 3.3 die nachgeladenen POI Sammlungen nicht in allen Zoomstufen angezeigt???

In der 3.5 wurde dann ja (Icon - farbtiefenbedingt) nix mehr angzeigt.
    In der 3.8 nun auch nur bis 50m Zoomlevel...
  • Former Member
    Hallo,
    ich habe alle POIs zu letzt bei meinem Quest in allen Zoomstufen gesehen.Bei meinem Zumo 660 kann ich die POIs trotz FW 3.8 nur in Zoomstufe 30 und 50 m sehen.
    Was mach ich bloß falsch???
  • Former Member
    Hallo zusammen,

ich habe auch mit SW 3.80 bisher noch keinen POI gesehen. Muss man da was einstellen? Wenn ja, wo?

Teiresias
  • Former Member
    Geht anscheinend wirklich nur in der Zoomstufe 50m.

Irgendwie scheine ich vonmeinem "5jahre alten PDA Navi" doch etwas
    zu sehr verwöhnt zu sein :-(

Finde das das Zumo 660 für den Preis doch sehr wenig an Standard-Features liefert,.
  • Former Member
    Nein nur über den Umweg: POI anzeigen - dann in Favoriten speichern und bei Bedarf weiter bearbeiten :o
    Später beim Löschen: Favoriten anwählen - den zu löschenden Favorit auswählen und löschen.

so geht beim 1390T

Werden dann immer ALLE Favoriten dieser Auswahl zbSp. Tankstellen auf der Karte anzeigt?

Zum Besipiel während dem Navigieren, alle Tankstellen, Parkhüser auf der Strecke?
  • Werden dann immer ALLE Favoriten dieser Auswahl zbSp. Tankstellen auf der Karte anzeigt?
    Zum Besipiel während dem Navigieren, alle Tankstellen, Parkhaüser auf der Strecke?

Hallo CYBERWILLI,
    Die von mir selbst eingegebenen WP sind beim 1390T bis zum Maßstab 2km zu sehen.
    Ob dies auch Zumo so geht? Jede Modelreihe hat ja eine unterschiedliche Auswertung und Anzeige der Karte.

Siehe meine Beispiele vom 1390T:
    Attachments.zip