Hallo,
ich habe soeben via WebUpdater Fw3.80 auf meinem Zumo installiert.
Leider werden noch nicht die nötigen Updates für Texte (für Schaltflächen und Meldungen) und Hilfe angeboten.
Hmmm - ich habe keine playlist angelegt (werde ich auch nicht ) und trotzdem bekomme ich dieses Symbol nicht vom Bildschirm weg ?? Oder finde ich das entsprechende Knöpfchen nicht :confused:
hat noch keine routen mit der MS erstellt und verzweifelt versucht sie 1:1 auf den 660er zu übertragen...
also sollte das jetzt wirklich funktionieren dann ist alles gut und traumhaft...
Du bekommst eine vorhandene Playlist gelöscht, wenn du im Media Player "Durchsuchen > Playlist > Neue Playlist erstellen > Ja > Zurück" betätigst.
Hmmm - - "durchsuchen" geht schon nicht -dieses Feld ist nicht aktiv .
Hallo,
kann mir mal einer sagen, wie ich mehr als nur 88% von dem Update auf mein ZUMO runterladen kann?
Gestern hab´ ich´s ca. 1 h versucht und bin bis 88% gekommen, heute sitze ich auch schon wieder ca. 1/2 h dran und komme nicht weiter.
Der WebUpdater sagt nach ca. 1-2 min: "Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten" :confused::confused::confused:
-> OK -> weiter mit dem nächsten Downloadversuch....
Gruß Dieter
Moin,
...aber Mp3-Files sind auf Deinem Zumo? Wie im anderen diesbezüglichen Beitrag geschrieben, habe ich die Hörbücher entfernt.
Gruss Henning
....und ? Hast dein Problem gelöst bekommen ?
Heute bin ich mal mit dem "More Map View" (Hätte man das nicht auch in DEUTSCH benennen können?) gefahren.
Das klappte vorher doch auch schon, dass eine Route ohne Neuberechnung an den Zumo übertragen werden konnte. Man musste nur in MapSource "Senden an Gerät" betätigen und als Gerät den Zumo auswählen und nicht die SD-Karte.
Mit Fw3.80 wurden jetzt "nur" bei den anderen 3 Importmöglichkeiten der Routenimport ohne Neuberechnung auch realisiert.
Vorteil, man kann jetzt mehr als 20 Routen im Zumo verwalten und Routen bei Bedarf ohne Neuberechnung in das Routenmenü importieren.
Hättest du Beitrag #1 gelesen, dann wäre dein maulen nicht nötig gewesen.
Da noch keine deutsche Textdatei angeboten wird, sind noch die Schaltflächen- und Meldungstexte auf dem Stand für Fw3.50 und bei dieser Version gab es die bemängelte Schaltfläche noch nicht.
In den nächsten Tagen werden wohl die deutsche Text- und Hilfedatei für Fw3.80 angeboten werden.