Zumo 660 - Firmware 3.80 ist verfügbar

Hallo,

ich habe soeben via WebUpdater Fw3.80 auf meinem Zumo installiert.
Leider werden noch nicht die nötigen Updates für Texte (für Schaltflächen und Meldungen) und Hilfe angeboten.
  • 17.05.2010:
    Hallo,

ich habe soeben via WebUpdater Fw3.80 auf meinem Zumo installiert.
    Leider werden noch nicht die nötigen Updates für Texte (für Schaltflächen und Meldungen) und Hilfe angeboten.

Moin,

bis dato hat es Garmin nicht geschafft, die o. g. Udates bereit zu stellen. :confused:
    Soviel dazu...

Frohe Pfingsten, schöne Tage und... verfahrt Euch nicht mit eurem Zumo :rolleyes::D

Gruß Henning
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Und was hat man mich früher angemacht, wenn ich nur ein Wort gegen den "heiligen" Zumo sagte.

Aber die Vorschusslorbeeren sind vorbei, die unzufriedenen Stimmen werden langsam mehr und und wie lange noch will Garmin sie ignorieren.

Der Wettbewerb schläft auch nicht.

Garmin wird uns nicht ignorieren sie werden uns ein neues Gerät präsentieren wahrscheinlicher Preis dann 800€ und warten dann wieder auf beschwerden von geschätzten 100000 Betatestern (Verarschten Käufern)um Entwicklungskosten zusparen:D:D

Ich wünsche allen lesern dieses Beitrages ein schönes Pfingstwochenende!!!!!!!!!!
  • Former Member
    Hallo zusammen,

bei mir klappt seit dem Update auch die BT-Verbindung zu meinem Handy Sony Ericsson W 580 nicht mehr.
    Wenn man das zu den anderen Problemen hinzu addiert, wiegt das die wenigen Verbesserungen nicht auf, weshalb ich gerne zur SW 3.50 zurück wechseln würde.
    Ist dies mit der 3.50.exe-Datei von der Garmin-Seite problemlos möglich?

Danke

Teiresias
  • Former Member
    Setz doch erst mal den Zumo auf Werkseinstellungen zurück und lösche die BT Einstellungen im System. Dann neu koppeln.

Versuche es. Dann wird es wahrscheinlich klappen.
  • Fw3.80

behobene Mankos:

• POIs werden jetzt wieder korrekt angezeigt, z.B. die Firmenlogos McDonalds, AVIS, IBIS-Hotel, etc.

Korrektur:

behobene Mankos:

• original CNEUNT Karten-POIs werden jetzt wieder korrekt angezeigt, z.B. die Firmenlogos McDonalds, AVIS, IBIS-Hotel, etc.
      (Der Fehler mit der Farbtiefe bei den Benutzer-POIs ist noch nicht behoben.)
  • Former Member
    Sei mir nicht böse, du machst ja einen guten Job, aber irgendwie habe ich den Eindruck du kämpfst gegen Windmühlen.
  • Former Member
    Hallo zusammen, Hallo OTTOGERD;

das mit der BT-Verbindug lag höchstwahscheinlich am Handy.
    Heute Nacht ist mir der Akku zusammengebrochen.
    Heute den Akku mit Mühe geladen und Handy wieder in Gang gesetzt und siehe da, die BT-Verbindung klappt wieder.

Also ist Garmin dieses Mal nicht schuld. Trotzdem sollten die das mit den Bugs schnellstmöglich in den Griff bekommen,

a) um ihren guten Namen nicht zu verderben

b) weil sie das uns Kunden schuldig sind, nicht nur wegen dem Preis

Gruß und schöne Pfingsten

Teiresias
  • Former Member
    Mal ne Frage, von einem ziemlichen Neuling!!!

Ich habe nach dem Update jetzt noch 833MB Speicher auf dem Zumo frei!!!
    Ist das Ausreichend/Normal, oder muss ich noch was löschen???
  • Former Member
    Kann es sein das meine Abbiegehinweise von der Meterzahl 20-40 Meter zu spät kommen
    Seit 3.80 ? Weil wenn ich auf der Kreuzung stehe zeigt er mir immer noch an 20 meter bis Abbiegung müsste aber 0 Anzeigen !
  • Former Member
    Hi

die Firmware hat wohl ein Praktikant programmiert :eek:

Mein Colorado war/ist schon Kernschrott :) mein 660 wird mit jedem Update immer unbrauchbarer!

Danke Garmin, so verliert man Kunden ;)

Gruß

Manfred