Zumo 660 - Firmware 3.80 ist verfügbar

Hallo,

ich habe soeben via WebUpdater Fw3.80 auf meinem Zumo installiert.
Leider werden noch nicht die nötigen Updates für Texte (für Schaltflächen und Meldungen) und Hilfe angeboten.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Ich habe hier ein sehr schönes Bildchen gefunden, daß den Produktstatus des Zumo 660 sehr genau beschreibt. Hier sieht man sehr genau, wie die Vorstellungen des Kunden vom Kundendienst und vom Hersteller mißverstanden werden:
    Bild 5 beschreibt, was dem Kunden suggeriert wird.
    Bild 2 - 4 zeigt, wo wir beim Zumo 660 gerade stehen (je nach Firmware Version).
    Bild 6 zeigt die Dokumentation, wenn es SP2610Verwöhnter nicht gäbe.
    Blid 8 zeigt den Preis
    Bild 9 zeigt den Support (na ja, ein kleines Pflänzchen scheint da zu wachsen)
    Bild 10 zeigt den wirklichen Bedarf des Kunden.
    Wann werden wir bei Bild 10 sein? Oder kommen wir da nie hin?
  • Former Member
    Ich war jetzt eben mal wieder 3.000km unterwegs und hätte den Zumo mitunter an die Wand klatschen können.

Ein so undurchdachtes halbfertiges Produkt findet man selten. Ich denke von den Entwicklern war auch noch keiner mit einem Bike unterwegs.

Was ich in Städten im Kreis gefahren bin weil er beim Rechnen nicht nachkommt. Ich hätte ihn abmurksen können. In Städten ist er völlig überfordert wenn er schnell neuberechnen muss.

Aber Garmin kann sich eines lachen. Bringt ein halbfertiges Produkt auf den Markt und läßt sich das von uns fertig entwicklen. Ja findet sogar noch einen Gutmütigen der ihnen auch noch die Arbeit mit der Bedienungsanleitung abnimmt.

Im Grunde ist der Zumo einfach eine Fechheit. Und wer ihn noch lobt hat ihn nur noch nicht an seine Grenzen gebracht.

Das behaupte ich nach mehr als 25.000km mit drei Zumos.
  • Former Member
    Es wird wohl nicht mehr lange Dauern dann wird hier wieder das
    Thema Geschlossen !!!
    So langsam könnte sich mal jemand von Garmin hier äussern !!!!!!!!:confused:
    Hab mal gerade das Thema durschgesehen: EINE ANTWORT VON EINEM GARMIN MODERATOR !!!
    Das bei 84 Antworten auf ne Verkorkste FW 3.80 die zumal nur halb Fertig ist !!!
  • Former Member
    So langsam könnte sich mal jemand von Garmin hier äussern !!!!!!!!:confused:
    !!!

und was erwartest du?? sollen die nach jedem Beitrag in dem nur gelästert wird jedesmal antworten "ja wir arbeiten drann"
    du kannst mal zu 100% davon ausgehen dass schon lange an ner neuen fw gearbeitet wird.
    ja klar, für diejenigen die probleme mit 3,8 haben kann es nicht schnell genug gehen. man muss den entwicklern aber auch etwas zeit lassen. ;)
  • Former Member
    Ein so undurchdachtes halbfertiges Produkt findet man selten.Ich denke von den Entwicklern war auch noch keiner mit einem Bike unterwegs.

Was ich in Städten im Kreis gefahren bin weil er beim Rechnen nicht nachkommt. Ich hätte ihn abmurksen können. In Städten ist er völlig überfordert wenn er schnell neuberechnen muss.

Hier kann ich voll und ganz beipflichten. Die Entwickler scheinen in Indien oder China zu sitzen und müssen mit den spärlichen Informationen arbeiten, die sie von Garmin bekommen.

In Bremen (Neustadt) ist das Zumo völlig unbrauchbar. Hier erhält man falsche Abbiegeinformationen, die man nich beflogen kann und anschließend erfolgt eine Daueransage "Neuberechnung in Gang". Sowas ist Murks! Das nervt!

Liebe Garmins, könnt ihr nicht die Software von den Streetpilots auf das Zumo portieren lassen? Die war doch gut.
  • Former Member
    und was erwartest du?? sollen die nach jedem Beitrag in dem nur gelästert wird jedesmal antworten "ja wir arbeiten drann"
    du kannst mal zu 100% davon ausgehen dass schon lange an ner neuen fw gearbeitet wird.
    ja klar, für diejenigen die probleme mit 3,8 haben kann es nicht schnell genug gehen. man muss den entwicklern aber auch etwas zeit lassen. ;)

Es wird doch nicht Gelästert es sind lediglich Beiträge über Funktionen die Hochgepriesen worden sind und nicht gehen !!!Da kann man schon einmal hier Schreiben das man dran Arbeitet ! Und wenn ich dann Bedenke das sich manch User hier schon ein Paar Monate Ärgert bzw 1 Jahr dann Frage ich mich wo hier mit Hochdruck gearbeitet wird!!!!!!

Das ist ne Festellung und nicht Gelästert !