Mediaplayer Symbol

Former Member
Former Member
Wie bekomme ich die Note des Mediaplayer in der Kartenansicht deaktiviert? Es läuft keine Musik, die Note wird trotzdem angezeigt.
Gruß aus Köln
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo,

AAC Dateien sind Audible-Dateien mit der Endung AAC, die Playlisten haben die Endung m3u. Ich würde einfach mal das ganze Gerät nach den Dateien *.mp3, *.aac und *.m3u durchsuchen...

Grüße

Hallo,

die Note konnte ich beseitigen indem ich die Hörbücher gelöscht hab. Nun hätte ich aber die Frage wie ich den 660 dazubewegen kann AAC Lieder abzuspielen?

Ich habe die Lieder auf die Karte kopiert, erkannt werden sie aber nicht.

Gruß
  • Former Member
    Nützt auch nix - es sind definitv keine entsprechenden Dateien auf dem zumo . Da er ansonsten ohne weitere Probleme läuft , muss ich halt mit diesem button zu leben lernen...

Es gibt 2 AUDIBLE Ordner (zumindest bei mir):

a) im Stammverzeichnis vom Zumo zb E:/Audible
    b) im Unterverzeichnis von Garmin zb E:/Garmin/Audible

Ich habe die kompletten Inhalte in beiden Audible Orndern gelöscht - Mediaplayersymbol ist weg!

Was für ein Blödsinn.......
  • Former Member
    b) im Unterverzeichnis von Garmin zb E:/Garmin/Audible
    das habe ich auch alles gemacht, hast Du den Ordner Position auch gelöscht????
    den habe ich noch drin und das Symbol ist weiterhin da:rolleyes:
  • Former Member
    Also der E:/Garmin/Audible/Position ist noch da, aber leer
  • Former Member
    nein, das sind noch Datein drin

gerade nochmals eingeschaltet...Symbol ist weg
  • Former Member
    Dank telefonischenm Garmin-Support ist das Symbpl nun bei mir euch endgültig entfernt -
    vielen Dank an den Support !
  • Former Member
    Dank telefonischenm Garmin-Support ist das Symbpl nun bei mir euch endgültig entfernt -
    vielen Dank an den Support !

Es wäre Interesant zu wissen was der Support gesagt hat,wenn du hier schon Schreibst ! :-(
  • Former Member
    Hallo,

....

Nun hätte ich aber die Frage wie ich den 660 dazubewegen kann AAC Lieder abzuspielen?

Ich habe die Lieder auf die Karte kopiert, erkannt werden sie aber nicht.

Gruß

der 660er kann meines Wissens keine Musik im Apple-Format abspielen.

Gruß Jürgen
  • Former Member
    Es wäre Interesant zu wissen was der Support gesagt hat,wenn du hier schon Schreibst ! :-(

Wie so oft lag das Problem weniger am Gerät selbst .....:o . Der support half mir , noch versteckte Dateien aufzuspüren und zu eliminieren . Dann musste ich noch einen wirklichen reset zu starten und - voila-- jetzt ist es so , wie ich es gerne habe