Mediaplayer Symbol

Former Member
Former Member
Wie bekomme ich die Note des Mediaplayer in der Kartenansicht deaktiviert? Es läuft keine Musik, die Note wird trotzdem angezeigt.
Gruß aus Köln
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo,

der Button ist in Ordnung, der ist dort, soweit er verwendet werden könnte. Wenn hingegen keine MP3s / Audibles aufgespielt sind sollte er nicht da sein.

Grüße

..eben ! Ich habe die Audibles gelöscht und keine Musik irgendwo aufgespielt und trotzdem ist der button da . Ich kann auch nicht "durchsuchen" und ev. eine neue list erstellen eben weil keine MP3-files auf dem Zumo drauf sind . Das nervt !
  • Former Member
    Hallo,

ist hier nicht so, keine MP3s, keine AACs, keine Playlists, und das Symbol erscheint auch nicht... da muss doch irgendwo noch so ne Datei sein?

Grüße
  • Former Member
    Hallo,

ist hier nicht so, keine MP3s, keine AACs, keine Playlists, und das Symbol erscheint auch nicht... da muss doch irgendwo noch so ne Datei sein?

Grüße

Danke erstmal für deine Mühe ! Aber erkär bitte mir als newbie was AACs sind und wo die playlists eventuell hinterlegt sind . Ich habe gestern per PC die Audible entfernt , aber nichts in Richtung MP3 oder playlist gefunden . Ich gebe ja gerne zu , dass der Fehler hoffentlich bei mir liegt ...
  • Former Member
    Hallo,

AAC Dateien sind Audible-Dateien mit der Endung AAC, die Playlisten haben die Endung m3u. Ich würde einfach mal das ganze Gerät nach den Dateien *.mp3, *.aac und *.m3u durchsuchen...

Grüße
  • Former Member
    Hallo ! Keine dieser Dateien sind auf meinem Zumo ! Trotzdem habe ich dieses Symbol weiterhin - auch ein nochmaliger reset hat nichts genützt .
  • Moin CHOCH236,

sind evtl. noch Audio-Dateien auf der SD-Card oder in irgendwelchen Ordnern?

Ansonsten siehe Beitrag #8.
    Auch wenn Du nur einen Titel auswählst, legt der Zumo eine Playlist an und das Symbol erscheint auf der Karte.

Gruß Henning
  • Former Member
    Im Garmin-Ordner gibt es noch Lesezeichen, die müssen auch weg.
    Ich hatte bisher weder Hörbücher, noch MP3 geladen, das Symbol aber trotzdem auf der Karte. Erst durch löschen von Audible Ordner im Hauptverzeichnis UND im Garmin-Ordner waren das Symbol weg.
  • Former Member
    @He_Fe : ich habe weder ne SD-Karte drinne noch je Musik irgendwie geladen - ich habe diesen Zumo erst seit letzter Woche !

@Rainerzumo : ich habe beide Ordner gelöscht !

Irgendwo werden sicher noch irgendwelche verdammten Dateien versteckt sein - nur wo ?
  • Former Member
    Versteckte Systemdateien sichtbar machen und dann schauen was im Zumo noch zu sehen ist.

Gruß
  • Former Member
    Versteckte Systemdateien sichtbar machen und dann schauen was im Zumo noch zu sehen ist.

Gruß

Nützt auch nix - es sind definitv keine entsprechenden Dateien auf dem zumo . Da er ansonsten ohne weitere Probleme läuft , muss ich halt mit diesem button zu leben lernen...