Was bedeutet"in welchem Bundesstaat/Provinz ist die Adresse"?

Former Member
Former Member
Hilfe!!!
Nach Softwareupdate auf Version 4.8 erscheint nach Betätigen "Zieleingabe" - "Adesse" die Auforderung "In welchem Bundesstaat/welcher Provinz ist die Adresse"
Wenn ich DEU oder andere Kürzel wie Baden etc eingebe kommt die Mmeldung "Keine Einträge gefunden"
Wer kann mir helfen, will morgen früh wegfahren!
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

von welchem Gerät sprichst Du denn?
    Wo möchtest Du die Adresse eingeben? Direkt im Gerät oder am PC?

Gruß Jürgen
  • Former Member
    Hi,

Du müsstest uns schon etwas mehr INFO`s liefern, wenn wir Dir helfen sollen.
    z.B. Gerät?

Don
  • Former Member
    zumo 550
    Eingabe direkt am Navi.
    Bevor ich das Softwareupdate installiert hatte funktionierte es tadellos. D.h. man konnte an dieser Stelle der Eingabe normalerweise den Ort oder die PLZ eingeben. Jetzt frägt mich mein zumo nach dem Bundesstaat/Provinz.
    Zur Zeit lade ich mir das neueste Kartenmaterial auf den zumo und hoffe das sich die Investition in neue Karten gelohnt hat und das Problem dann gelöst ist.
  • Former Member
    Hallo,

wie es beim 550er ist kann ich nicht sagen, aber beim 660er wird das Land (Staat) gewählt und dann Ort oder PLZ usw.. Das Land ist jedoch i.d.R. voreingestellt aufgrund der letzten Auswahl, bei mir z.Zt. Frankreich, dass sich jedoch über den Menüpunkt "Land ändern" auswählen lässt.

Gruß Jürgen
  • Former Member
    Ja genau so war es bei mir auch die ganze Zeit, bis ich das Softwareupdate installiert hatte. Danach tauchte dieses Problem auf.
    Da ich nicht mehr weiter wusste habe ich mir dann das neuste Kartenupdate (2011)für glaube 52.-€ runtergeladen und Installiert. Gerade eben fertig geworden.
    Jetzt arbeitet das Zumo 550 wieder wie gewohnt. Bin mal auf morgen gespannt ob sich das auch im Praxisbetrieb zeigt.
    Vielen Dank nochmals für die Antworten.
    Gruß
    Alex
    :D
  • Former Member
    Hallo,

ja dann viel Spaß/Glück!

Gruß Jürgen
  • Former Member
    Hallo,
    vermutlich waren die Detailkarten deaktiviert.
    Unter Einstellungen - ..- Karte - Karteninfo in diesem Fall einfach den Haken wieder reinsetzten.