Zumo XT2 - Austauschgerät aber nun keine Updates?

Hi,

mein gerade 4 Monate altes Zumo XT2 hatte mir das scheinbar weitreichend bekannte "Touch funktioniert nicht mehr" Problem beschert.
Support kontaktiert, gleich ein Austauschgerät "Angebot" bekommen und eingeleitet.

Was soll ich sagen.. nach wenigen Tagen war das "neue" Gerät da... schien also erstmal (!) positiv.

Ersteinrichtung gestartet, doch ich komme nicht an Updates!

Das Gerät (anfangs) sowie die Tread App sagen mir dauerhaft, dass es Updates gibt. Allerdings bricht sowohl das XT2 als auch Garmin Express ständig nur mit "Die Update Server können nicht erreicht werden" ab.

Außerdem fällt mir auf, dass ich beim Einschalten des neuen XT2 nicht nur einmalig dem Sicherheitshinweis zustimmen muss, sonder davor auch immer erst die Enbenutzervereinbarung bestätigen soll.
Das musste ich beim Einschalten beim Vorgänger bisher nicht.

Was geht hier vor?

• Hi,

kurzes Update:

am 2. tag nach Erhalt des Austauschgeräts hat die Verbindung zu den Servern wieder geklappt und alle Updates wurden gezogen/installiert.

Warum ich jetzt bei jedem Einschalten die EULA bestätigen und danach noch der Warnung muss ist mir allerdings noch ein Rätsel, beim ersten XT2 musste ich nur der Warnung zustimmen.

Aber damit kann ich leben.. hoffentlich hält das mit der Touch Funktion diesmal dauerhaft...

• It sounds like you're experiencing a connectivity issue with the update servers for your replacement Zumo XT2. Try checking your internet connection and restarting both the device and Garmin Express to see if that resolves the problem.