Routen , Wegpunkte übertragen (6.16.1)

Wenn ich mit Wegpunkten in MS eine Route erstelle, und nur die Route übertragen möchte, werden auch die Wegpunkte in die Favoriten meines Zumo660 übertragen.
MfG HEIMARK :)
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Wenn ich mit Wegpunkten in MS eine Route erstelle, und nur die Route übertragen möchte, werden auch die Wegpunkte in die Favoriten meines Zumo660 übertragen.

Hallo Heimark,

ich finde das höchst logisch ;).
    Hast du einen besonderen Grund, die gesetzten Wegepunkte nicht zu übertragen?

Gruß

Bearloe
  • Wenn ich in MS meine Daten an den Zumo sende werde ich gefragt, was ich übertragen möchte. Ich setze meine Markierung nur auf Route übertragen, da ich nicht alle Wegpunkte meiner Routen im Verzeichniss Favoriten haben möchte. In der Route die ich übertrage sind die Wegpunkte enthalten die für mich relevant sind. Mir ist nicht ganz klar für was soll denn die Funktion "Wegpunkte übertragen" ja/nein in MS wählbar sein, wenn MS nicht darauf reagiert. Mache ich vieleicht einen Denkfehler?
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Wenn ich in MS meine Daten an den Zumo sende werde ich gefragt, was ich übertragen möchte......Mache ich vieleicht einen Denkfehler?

Versuch einer Erklärung:
    Das kann ich nur mit Quest-Erfahrung versuchen dies zu erklären:
    Die Abfrage machte Sinn, wenn "Ja, übertragen" angeklickt wurde, hatte ich die Wegpunkte doppelt im Navi. Event. ist es beim Zumo, das ich nicht kenne, ebenso.