City Navigator Europe NT für Road Tech zümo 660 North America?

Former Member
Former Member
Hallo,
mein Schwiegervater ist leidenschaftlicher Harley Davidson Fahrer und hat sich das Road Tech zümo 660 bei einem Harley Davidson Händler gekauft.
Wollt er natürlich gleich testen und hat gemerkt, dass nur die North America Karte(Canada, Puerto Rico, US, US Virgin Islands) installiert ist.
Da er im Sommer nach Amerika will und sein Navi mitnehmen kann, ist das ja auch nicht weiter tragisch.
Jetzt kommt meine Frage. Damit er auch hier in Europa fahren kann, ist das Kartenpaket City Navigator® Europe NT kompatibel mit dem Road Tech zümo 660 North America(scheint das zu sein, wenn die Karte für North America installiert ist)???

Ich würde gerne die SD Karte kaufen mit City Navigator® Europe NT, will aber nochmal sichergehen. Bei den unterstützen Geräten für City Navigator® Europe NT ist das zümo 660 Europe, von Road Tech keine Spur. Auch nicht die US Version.

Daten des Geräts:
Harley-Davidson Softwareversion: 2.00
Firmware: 3.30

Ich hab schon ein bisschen rumprobiert. Wenn ich nach Sonderzielen Suche(z.b. nächster Harley Dealer) dann findet er auch was und würde mich da hin navigieren.
Aber wenn ich eine Adresse eingeben will, kann ich bei Land nur zwischen Canada, Puerto Rico, US, US Virgin Islands wählen.

Entschuldigt meine Unwissenheit. Ich will nur keinen Fehlkauf machen.
Ich bin für jede Antwort dankbar. Einen schönen Abend noch.

edit: Garmin habe ich schon vor 2 Wochen diesbezüglich angeschrieben, bis jetzt keine Antwort. Einen kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline würde ich gerne vermeiden.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Sorry für den Doppelpost.
    Aber heute habe ich endlich eine Antwort von Garmin erhalten.
    Zwischen den Original Garmin Geräten und den Harley Davidson Geräten gibt es bzgl. Kartenkäufe kein Kompatibilitätsproblem.