zumo 220 mehr als 10 Routen

Former Member
Former Member
Hi,
laut Garmin kann das 220 10 Routen speichern und zusätzlicher Speicherplatz auf der SD-Karte. Ich bekomme aber nicht mehr als 10 Routen auf mein 220 drauf obwohl ich ne 4GB Speicherkarte eingebaut habe. Hat da jemand nen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank!
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Also ich verstehe das so ....
    Das Du 10 Routen auf dem Gerät haben kannst, und weitere eben auf der Speicherkarte! ..... Wenn man dann eine von der Karte verwenden möchte, muss man eben davor eine vom Gerät verbannen!!!

So habe ich es zumindestens verstanden! ......
    Aber die Profis wissen darüber bestimmt mehr, und werden mich falls ich es falsch verstanden habe, hoffentlich korrigieren :cool:
  • Former Member
    Mhm, :confused:

d.h. ich habe 10 Routen sofort abrufbar im Gerät und die anderen muss ich dann immer erst importieren wenn ich sie brauche.....
    ... und dafür ist dann eine von den bereits installierten Routen wieder weg und muss, falls gebraucht, wieder nachimportiert werden. ;)
    So habe ich das jetzt verstanden.
  • Former Member
    Mhm, :confused:

d.h. ich habe 10 Routen sofort abrufbar im Gerät und die anderen muss ich dann immer erst importieren wenn ich sie brauche.....
    ... und dafür ist dann eine von den bereits installierten Routen wieder weg und muss, falls gebraucht, wieder nachimportiert werden. ;)
    So habe ich das jetzt verstanden.

Genau so verstehe ich das auch. Würde hier aber unbedingt abwarten was die Profis sagen!
    Da ich selbst noch blutiger Anfänger bin, und mich gerade an die ganze Sache ran-taste!!!