Karte Softwareupdate 2011.10 Zumo/MapSource

Hallo Leute,

habe das Kartenupdate 2011.10 jetzt durchgeführt über Map Updater von Garmin- habe jetzt bei der Option erweitern auf PC und auf zumo installieren angeklickt.

Nach 2 Stunden dann die Meldung – Dieses Programm konnte die angeforderten Karten nicht auf dem Computer installieren- Das Gerät wurde jedoch erfolgreich aktualisiert.

Am zumo habe ich jetzt die 2011.10 Version aber in MapSource die alten Kartendaten 2010.30.
Warum kappt das nicht ?????????????

Grüße aussi67:confused:
  • Hast du ein eigenes Verzeichnis für die Installation auf dem PC erstellt.?

Will irgendwie ...Garmin\Maps\ vorfinden.

Überprüfung:
    Starte noch mal das update und wähle "Erweitert" aus.
    Wenn dann der eingeblendete Pfad grau hinterlegt (hier dann den Vorgang abbrechen) ist die 2010.30 über Systemsteuerung zu deinstallieren.
    Neues enstprechendes Verzeichnis vorher anlegen und dann sollte es anwählbar sein.
    Vorher hier #43 vielleicht mal etwas nach lesen.

Unter #52 dann die neue Updateprozedur ohne Einwahl bei Garmin.
  • Meine Güte was für ein jämmerliches Forum nicht eine Antwort bzw. Statement, Vorschlagt auf mein beschriebenes Problem innerhalb 30 Stunden.
    Da lobe ich mir http://www.naviboard.de

Bin noch nicht lange dabei aber das musste ich erst lernen das hier die Zeit die man investiert umsonst ist!
    Denke mal hier gibt es nur Leser.?

aussi67
  • Danke für die "Blumen".

Zum anderen verstehe ich die Zeitrechnung nicht, denn es wurde erst heute 01:24 eingestellt, aber da du 30 Stunden vorgibst werden wir eben entsprechend warten.
  • Sorry Dich meinte ich nicht, danke für Deinen Tipp werde ich nächsten Montag gleich mal versuchen. Als ich das gestern Nacht geschrieben habe war Deine Info noch garnicht im Netzt gestanden komisch :confused:

So wie Du es beschrieben hast habe ich es gemacht - mir ein eigenes Zielverzeichnis angelegt. Das hätte ich lassen sollen kann dieses Zielverzeichnis jetzt nicht mehr ändern weil es grau hinterlegt ist- also so wie Du schreibst.

Bei meinem zweiten Rechner hab ich das vorgeschlagene Zielverzeichnis des Map Updater gelassen C:ProgramData/Garmin/Maps kein problem alles funktioniere reibungslos. Komisch ist nur das ich dieses Zielverzeichnis auf meinem Rechner nirgendwo finden kann:confused:

Werde gleich Montag versuchen das mit Deiner anleitung hin zu bekommen.
    Also nochmals sorry aber glaube mir Dein Text war gesteern noch nicht drinnen gestanden.

Danke für Deine Hilfe.

Gruß aussi67