Sieht so gutes Krisenmangement aus?

Former Member
Former Member
Wieso werden alle Zumo 660 FW threads geschlossen?
habe ich etwas falsch Verstanden, oder ist das hier ein Forum?
Macht das Forum lieber wieder zu, wenn Ihr Kritik nicht als positives Moment versteht.

Wenn es irgendein offizielles Statement seitens Garmin geben würde
und damit das Interresse von Garmin an seinen Kunden und deren Befindlichkeiten
bekunden würde, wären die Reaktionen auf den FW Schrott sicher nicht so heftig.

Das Krisenmanagement ist so schlecht, das Erlebt man selten.
Eine offensivere Art mit den Problemen umzugehen wäre Wünschenswert.

So jetzt kann dieser Beitrag auch wieder zu gemacht werden!

Verständnislose Grüße
Blaster

P.S.
Falls es Euch interessiert:
Meiner Meinung nach, schaltet das Gerät wegen eines Fehlers beim schreiben
von Tracks auf dem internen Speicher ab.

In meinem Tracklog sind Immer dann falsche Daten enthalten,
wenn das Gerät abschaltet. Auch die Anzeige des Tracks im Gerät funktioniert
mit diesen Daten nicht. Gerät stürzt ab.
  • NANGA.PARBAT hat alles geschlossen, um ein einheitliches Bild der Fehler zu bekommen! Gleichzeitig wurde eine Umfrage gestartet.
    Siehe:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=4016
    und
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=4005&highlight=Geschlossen
  • Moin,

da muß ich Blaster recht geben.

>NANGA.PARBAT hat alles geschlossen, um ein einheitliches Bild der Fehler zu bekommen!<
    Das ist lobenswert, aber die ganzen kritischen Beiträge sind weg.

>Gleichzeitig wurde eine Umfrage gestartet.<
    Ich hatte neulich schon mal geschrieben, dass GARMIN seinen "Testern" - die wir ja anscheinend alle sind - und den Ärger mit dem Murks, mal ein kostenloses Kartenupdate als Trostpflaster zur Verfügung stellen sollte.

Gruß Henning
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Als erstes: Nein, ich habe keine Garmin-Aktien. Ich verkaufe keine Garmin-Geräte und bin auch mit niemandem von der Fa Garmin verwandt.
    Erinnert ihr euch noch wie gross das "Geschrei" um eine möglichst schnelle Veröffentlichung der V3.8 war? Es konnte nicht schnell genug gehen. Diverse Nutzer wollten sogar Betatester spielen. Nun haben wir die 3.8 und mit einem mal sind alle "Betatester". Allerdings zwingt euch niemand dieses Update mitzumachen und ihr könnt jederzeit und ohne Einschränkungen auf 3.5 zurück.
    Der einzige Fehler der gemacht wurde war, dass Garmin die Version als 3.8 rausgegeben hat. Hätte die Version 3.8b1 geheissen, wären alle glücklich gewesen und hätten erfreut am "Testprogramm" mitgemacht, ihre Fehler rapportiert und, wenn es drauf an kommt, schnell mal die 3.5 raufgespielt um zuverlässig zu navigieren.
    Vielleicht bin ich zu nachsichtig, gut möglich. Nur bin ich selber mitnichten perfekt und mache auch meine Fehler. Somit bin ich auch mal bereit jemandem andern einen Fehler zuzugestehen. Etwas womit diverse offensichtlich ihre liebe Mühe haben.
  • Former Member
    Nichts gegen Nachsicht aber alles in Maßen. Angeblich wurde die 3.8 ja vorher getestet.
    Zumindest einige Fehler hätten dabei auffallen müssen.
    Für mich bleibt solche Schlamperei unverständlich, zumal Garmin es bei anderen Geräten schon mal besser konnte.
  • Former Member
    Richtig, sie wurde im Rahmen der Möglichkeiten getestet. Wie dereinst auch die E-Klasse von Benz und Vista von Mikroweich.
    Reifen wird sie beim Kunden. Zudem zwingt Dich niemand als erster auf die 3.8 zu wechseln. Man kann ja getrost mal warten. Ebenso ist es möglich, wieder auf 3.5 zurück zu "gehen". Null Problemo. Es funktioniert alles wie früher.
    Jedenfalls habe ich kein Problem damit. Fehlerfrei ist keiner und wer behauptet er mache keine Fehler hat soeben einen Fehler gemacht.
  • Former Member
    Hallo,

NANGA.PARBAT hat alles geschlossen, um ein einheitliches Bild der Fehler zu bekommen! Gleichzeitig wurde eine Umfrage gestartet.
    Siehe:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=4016
    und
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=4005&highlight=Geschlossen

Genau so ist es! Closed again