Zumo 660 und Nokia 5800 XPress Musik

Hi Leute,

mein Mobile Phone findet sich nicht auf der Bluetooth-Geräteliste. Das koppeln funktioniert manchmal manuell, das automatische Verbinden nicht.

Ich habe bereits die Firmware 3.80 auf dem Zumo, Touratech hatte vor ein paar Wochen gesagt, mit der neuen Firmware müsste es dann funktionieren.

Leider geht es immer noch nicht; wann wird mein Telefon mit dem Zumo 660 kompatibel?

Wuffi
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    BT und Nokia die unendliche Geschichte. Garmin schiebt es auf Nokia und Nokia auf Garmin. In diversn Foren Imme dae gleiche . Finde dich damit ab das dein Nokia nicht zu 100% kompatiebel ist. Liegt am schlampigen BT Protokoll.
    Loesung: anderes Handy und schon ist es gut.

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    BT und Nokia die unendliche Geschichte. Garmin schiebt es auf Nokia und Nokia auf Garmin. In diversn Foren Imme dae gleiche . Finde dich damit ab das dein Nokia nicht zu 100% kompatiebel ist. Liegt am schlampigen BT Protokoll.
    Loesung: anderes Handy und schon ist es gut.
    Gruß

Yep - das ist anscheinend so . Ich benütze ein (fast) Uralt-Samsung , das ebenfalls nicht in der Liste auftaucht und dieses Teil funktioniert ohne Problem im Gegensatz zu meinem Nokia . Aber überhaupt kommt mir Garmin´s Liste mit kompatiblen Handys nicht sehr up-to-date vor