Bluetooth (Telefon) zumo 660 FW.3.8

Former Member
Former Member
HTC Magic mit 3.5 hat einwandfrei funktioniert zum Pairing und dann auch Addressbuch auf zumo vorhanden und konnte telefonieren.

Bei FW 3.8 lääst sich zwar das Pairing durchführen, aber die Kontakte tauchen nicht auf und Ich höre keinen anrufenden Teilnehmer und dieser hört mich auch micht.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

leider ist das HTC Magic nicht auf der Kompatibilitätsliste unter http://my.garmin.com/bluetooth/phones.faces aufgeführt.

Grüße
  • Da hat Garmin aber Glück gehabt das das magic nicht drauf ist.
    :o
    Diese Liste wird nur sporadisch gepflegt. Bei meinem iPhone sollte ja auch das Telefonbuch nicht zur Verfügung stehen und vieles ander auch nicht funktionieren. Es funktionieren aber auch die meisten ausge-X-ten Funktionen.

:cool:
  • Former Member
    Beim IP 3G steht aber das Telefonbuch auf der Liste.
  • Former Member
    :o
    Diese Liste wird nur sporadisch gepflegt.

:cool:

Das ist aber sehr feinfühlig und positiv formuliert :D
  • Hallo Jürgen

1: Schau doch einmal im BT- Menu des Handys nach, ob es z.B. "Daten" übertragen darf.
    2: Benützt du zufälliger weise noch ein Headset auf dem Motorrad? Vieleicht ist dan der Zümo im Auto nicht als Headset angebunden!?

Bei meinem Zümo 550 und SonyEricson und Baehr ist es übrigens so, das das Datenübertragen bein ersten Anbinden explizit vreigegeben werden muss. (Im Handy)
    Auch bei der Anbindung an die Baehr spielt die Reihenfolge und art eine entscheidende Rolle.

Und da kann Garmin nix dafür.

Gruss Urs

PS: Weltweit kommen täglich "X" neue Handys auf den Markt, wie soll Garmin da sicherstellen, das die Liste aktuell ist? Sollen Sie alle Handys testen?? Das ist gar nicht möglich. Solange sich die Hersteller beiderseits an die technischen Standarts halten sollte dies auch gar nicht nötig sein. Aber eben wenn....
  • PS: Weltweit kommen täglich "X" neue Handys auf den Markt, wie soll Garmin da sicherstellen, das die Liste aktuell ist? Sollen Sie alle Handys testen?? Das ist gar nicht möglich. Solange sich die Hersteller beiderseits an die technischen Standarts halten sollte dies auch gar nicht nötig sein. Aber eben wenn....

Das Verlangt niemand.
    Eine Top 20 der Verkaufsschlager von USA, EU, ASIEN aus dem Netz ziehen. Überprüfung ein mal im Monat das reicht massig.
    Ich bin gespannt wie lange es dauert bis Garmin das neue Apple iOS 4 mit dem 3GS und das iPhone 4 geprüft hat. Das wird bei diesem Thema in den nächsten 2 Wochen viele User interessieren.

Gruß
    Saarlothri
  • Hallo SAARLOTHRI

dass kann man aber auch so verstehen:

z.B. Appel, HTC usw. bringt ein neues "Spielzeug" heraus (meistens überhaupt nicht Fehlerfrei!!!) und alle anderen Hersteller von BT-Geräten müssen sofort alles fallenlassen und Ihre Geräte die wie der Zümo550, schon seit einigen Jahren auf dem Markt sind abpassen?????

Wird eigentlich auch bei den Mobiltelefon Hersteller gejammert oder begrenzt sich euer Frust auf Garmin, TomTom usw.

Da dies aber nicht der Problemlösung des Themenstarters dient. Gehört eine solche Diskusion aber eher unter die Rubrik "Plauderecke"

Lieber Gruss Urs