Ich war von 2.6 bis 6.6 Im Schwarzwald mit dem Motorrad Unterwegs
Ich hatte so einige Aha Momente mit demm Zumo 660 FW 3.80
1. Meine Tracks sind weg!!!:confused:habe nur noch die von Gestern (halb)
und die von Heute ,warum der Rest weg ist weiss ich nicht ! Habe nichts Gelöscht !
2.Route von Punkt XY wo ich gerade war nach Hause Berechnen Lassen ging Super
Bis zur Pause , Zumo aus, Pause, Zumo an stand ich dan neben der Strecke und hätte müssen eine Kreuzung zurück für wieder auf die Route zu kommen !Automaatische Neuberechnung aus !
Neuberechnung dann stand ich wieder auf der Route !
3.Habe mir verschiedene Routen in MS vorbereitet und direkt auf den Zumo übertragen und anschließend auch in der Vorschau auf dem Zumo Angeschaut war alles Korrekt!
Am Donnerstag die erste Tour Morgens ausgewählt via Vorschau angesehen und Geladen und auch ohne Probleme Abgefahren (Rundkurs)Am Freitag dann die nächste Tour ausgewählt via Vorschau angeschaut,da viel mir auf das dann diese Tour die selbe war die ich Donnerstag gefahren bin , OK verklickt dachte ich nochmals geladen nix das gleiche Spiel ! Anschliessend Route Gelöscht und nochmals Importiert dann war die Route so da wie ich sie beim Letzeten mal aufgespielt habe und auch schon so im ZUMO in der Vorschau gesehen habe ,kann das einer Nachvollziehen ?
4.Hatte eine Tour zur Hexenlochmühle ,ziemlich viel Wald aber Freie sicht nach oben da sprang die GPS genauigkeit auf 20 Meter und der Pfeil landen im Nirvana
Ich denke bei Engen Strassen in Grosstätten wirst du da Verrückt ,haben auch so manche schon hier Beschrieben
Das Komische ist daran das der Pfeil bei 10 meter genauigkeit genau soweit von der Strasse weg ist wie bei 20 Meter
Beim Quest gabs da glaub ich ein Befehl für der Hieß Irgentwie auf Strasse oder so
Wobei der dann immer zwischen 2 Strassen hin und her Sprang !
4. Auch mein Einschaltknopf hängt ,habe aber schon ein Ticket von Garmin
Wollte halt mit dem Einschicken warten vielleicht kann ich meine Tracks noch Retten
wäre schade!!
Ich dachte die ganze Zeit ich würd den Zumo Usern zählen wo einen haben wo Richtig Funktioniert und wollte ihn auch deswegen nicht Einsenden wegen dem Einschaltknopf aber nun ist mir egal es kann nur Besser werden !