Wann kommt die nächste FW (3.90?)

Former Member
Former Member
Nachdem wir auf die Version 3.8 fast ein halbes Jahr gewartet haben frage ich mich ob die neue Version 3.9 oder wie immer Sie dann sich nennt genauso lange braucht. Es wäre doch schade wenn die Fehler erst zum Ende der Saisson beseitigt werden.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Gehen wir von der Qualität des Fw updates 3.80 aus das ja höchstwahrscheinlich zwischen Frühstückspause und Mittagspause entwickelt wurde müsste es heute um 14:00 Veröffendlicht werden da aber noch ein namhafter deutscher Motorradhersteller sein Ok geben muss kann es noch dauern und wir werden wiedermal wochenlang vertröstet und hingehalten. Eine Hoffnung habe ich noch im Sommer kommt das neue TT Rider auf dem Markt und dann wir ein ein Jahr altes Zumo 660 bei Ebay zum verkauf stehen.

viele Grüße an alle Zumo Geschädigte und Zumo 770 Betatester:D:D:D:D
  • Former Member
    ... und dann wird ein ein Jahr altes Zumo 660 bei Ebay zum verkauf stehen.
    ..

... mach's und jaule hier nicht *'rum :D

Zumo 660
    Ziel per geroferenziertem Bild aufgerufen.
    Route erstellt.
    Noch ein Zwischenziel?
    Eingefügt.
    Route steht.
    Keine Probleme.

4 Fremdrouten vom Veranstalter ohne Neuberechnung übertragen.
    Keine Probleme.

BMW-Händlerdatenbank gesucht und gefunden.
    Per POI-Lader auf den Zumo übertragen.
    Keine Probleme.

Urlaubsplanung hinsichtlich Routing abgeschlossen.

:)
  • Former Member
    Nachdem wir auf die Version 3.8 fast ein halbes Jahr gewartet haben frage ich mich ob die neue Version 3.9 oder wie immer Sie dann sich nennt genauso lange braucht. .

Gegenfrage: Falls die 3.9 oder wie sie heissen mag in´s Haus stünde, hätte man dann eine 3.8 schnell mal so dazwischengeschoben ?
  • Former Member
    ... mach's und jaule hier nicht *'rum :D

Zumo 660
    Ziel per geroferenziertem Bild aufgerufen.
    Route erstellt.
    Noch ein Zwischenziel?
    Eingefügt.
    Route steht.
    Keine Probleme.

4 Fremdrouten vom Veranstalter ohne Neuberechnung übertragen.
    Keine Probleme.

BMW-Händlerdatenbank gesucht und gefunden.
    Per POI-Lader auf den Zumo übertragen.
    Keine Probleme.

Urlaubsplanung hinsichtlich Routing abgeschlossen.

:)

Hier im Forum scheinen wohl ein paar Leute auf der Gehaltsliste von Garmin zustehen den jedesmal wenn einer die Geräte von Garmin und die vorgehensweise zu stark kritisiert kommen solche Kommentare.
    Ich und viele andere erwarten nur das ein Gerät das fast 600€ kostet sein geld auch wert ist . wenn ich mir ein neues Auto kaufe und es nicht die Leistung bringt die angegeben wird habe ich ein recht auf Nachbesserung.sollte dies nicht gelingen kann ich das Auto zurückgeben und nicht wie bei Garmin darauf hoffen das vieleicht in ein paar Monaten ein schlecht funktionierendes update erscheint. Ich brauche das Navi zum korrekten Navigieren und nicht um es jeden Tag am Computer zuhängen und zuhoffen das ein Update vorhanden ist die zeit verbringe ich lieber auf dem Motorrad
    mit einem gut und zuverlässigen Navigationsgerät egal von welchen Hersteller.

Dann alles gute und viel Spaß am Computer ,ich fahre jetzt Motorrad bei dem schönen Wetter mit einem Guten Navi, zwar alt aber funktioniert und von Garmin C276 ersteigert bei Ebay:p:p:p:p
  • Former Member
    In einem anderen Forum, ganz anderer Themenbereich, :rolleyes: wo auch ein Gerät schlecht lief und läuft und wir daher laufend auf neue Firmware warteten, habe ich mal gesagt:
    Wenn sie´s (jetzt) könnten hätten sie´s (jetzt) gemacht.

Soviel zum Ruf nach neuer Firmware sofort nach erscheinen einer neuen.

Das habe ich oben gemeint ;)

Edit: Fairerweise muss man aber auch sagen dass der Ruf nach einer Vor- Zwischen- Testversion gross war.
    Es ist hier nachzulesen dass viele Betatester spielen wollten.
  • Former Member
    Ich gebe dir recht hier im Forum waren und sind viele die es nicht abwarten konnten das die neue FW bereitgestellt wird .
    Was mich an der ganzen Sache am meisten ärgert ist die Tatsache das die Garmin Moderatoren sich zum Thema FW 3.80 sehr stark zurückhalten .
    Einen Tread zu öffen zum Thema Fehler FW 3.80 und um Beschreibung der Fehler bitten ist ja schön und gut aber eine konkrete Stellungnahme von Garmin zu den Problemen gibt es anscheinend nicht .Denn den Fehler das sich das Gerät während der Navigation abschaltet denn habe nicht nur ich sondern sehr viele ,und erklären woran es liegen kann ich nicht das muss Garmin machen. Wenn ich es könnte würde ich Garmin meine Bewerbung zuschicken und um einen Arbeitsvertrag bitten.:D:D:D
  • Former Member
    Hier im Forum scheinen wohl ein paar Leute auf der Gehaltsliste von Garmin zustehen den jedesmal wenn einer die Geräte von Garmin und die vorgehensweise zu stark kritisiert kommen solche Kommentare.
    Ich und viele andere erwarten nur das ein Gerät das fast 600€ kostet sein geld auch wert ist . wenn ich mir ein neues Auto kaufe und es nicht die Leistung bringt die angegeben wird habe ich ein recht auf Nachbesserung.

klar stehen die Moderatoren auf der Garmin Gehalsliste und ansonsten bischen Gelassenheit bringt viel mehr Freude. Und zu dem Mibewerber gibt es eigenes Forum.......da ist auch nicht alles Gold was glaenzt.

Gruß
  • Former Member
    klar stehen die Moderatoren auf der Garmin Gehalsliste und ansonsten bischen Gelassenheit bringt viel mehr Freude. Und zu dem Mibewerber gibt es eigenes Forum.......da ist auch nicht alles Gold was glaenzt.

Gruß

Gelassen könnte ich sein wen Garmin uns mitteilt das nächste woche eine neu Überarbeitet Fw eingestellt wird und ich in fünf Wochen wen ich in den Dolomiten unterwegs bin meinen Zumo 660 ohne Probleme nutzen kann.

Gruß
  • Former Member
    Eine solche Aussage werden sie dir nicht geben , wenn du mit der 3.8 Angst hast warum nicht retour zur aelteren FW.Schon kannst du in alle Ruhe in den Urlaub fahren und nach deiner Rückhehr auf etwas neues hoffen ...

Gruss
  • Gelassen könnte ich sein wen Garmin uns mitteilt das nächste woche eine neu Überarbeitet Fw eingestellt wird...

Garmin hat demnächst in der Zeche "Zollverein" ein Garminwochenende, vielleicht benötigen die dort noch einen Knaller....:D