Hallo zusammen,
tja, der ZUMO 660 hat ja schon für einige Beiträge gesorgt. Habe eine Menge davon gelesen (wenn auch nicht immer komplett), was auch sehr hilfreich war. Bei (zur Zeit nur) zwei Problemen komme ich nicht weiter.
Jetzt habe ich eine Route aus dem Netz geladen und als GPX an den Zumo gesendet. Dass bei -Zieleingabe - Route - diese zunächst nicht angezeigt wird, ist ja vielleicht so vorgesehen... also über Eigene Dateien - Daten importieren - Routen - diese auch gefunden und versucht zu importieren. Leider zeigt er an -Route kann nicht importiert werden ... zu viele Zwischenziele-. Kriege diese Route aber nicht mehr gelöscht.
Wo im Gerät befindet sich die gespeicherte Route??
Des weiteren bekomme ich das Audio-Symbol nicht vom Display (da habe ich wirklich viel drüber gelesen). Im Exlorer bzw. Finder (die Bezeichnung der anderen Dateien ist ja echt aufschlussreich...) habe ich die Audible Datei komplett gelöscht - beim nächsten anschließen an den Rechner ist die Datei wieder da. Einen einzelnen MP3-Song sowie irgendwelche Playlisten kriege ich auch nicht gelöscht.
Wie muss man vorgehen, um Daten zu löschen? Habe den entscheidenden "Trick" nicht entdeckt.
Please help