worin unterscheiden sich die verwendungsmodi

Former Member
Former Member
worin unterscheiden diese sich die unterschiedlichen verwendungsmodi bei auto - motorrad - roller?
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Nein, das kann man nicht verändern.

Grüße

Wäre auch eine Sache, die man in das nächste Update mit aufnehmen könnte. Mitbewerber können das - öööhm - kenne ich als Navigon-Geschädigter ;-). Macht ja auch keinen Sinn, 'ne Simulation in Echtzeit ablaufen zu lassen.

Gruss
    Herbert
  • Former Member
    ... Beim Fahrrad fährt er z.B. nicht durch die Fußgängerzone, bei Fußgänger hingegen schon und auch entgegen Einbahnstraßen....

wo finde ich denn den fahradmodus beim zumo 660?
  • Former Member
    wo finde ich denn den fahradmodus beim zumo 660?

hat er nicht

i glaub piz.buins antwort war einfach generell auf alle navis bezogen welche auch einen fahrradmodus haben. oder besser gesagt is er einfach drübergestolpert genau so wie ich auch weils ja navis mit fahrradmodus gibt. der 2610er glaub ich hatte auch fahrrad dafür aber keinen fußgänger.
    also alles halb so schlimm ;)
  • Former Member
    Vom Routingverhalten selber ist mir hier kein Unterschied bekannt zwischen Auto und Roller. Beim Fahrrad fährt er z.B. nicht durch die Fußgängerzone, bei Fußgänger hingegen schon und auch entgegen Einbahnstraßen...

Grüße

Den Fahrrad-Modus habe ich bei meinem Zumo 660 noch nicht gefunden. Ist der irgendwie versteckt?
    Im Fußgaänger Modus hätte ich vermutet, daß auch Fußwege benutzt werden, statt dessen werden die Routen über Straßen gelegt. Die Abbiegehinweise 200m vorher finde ich eher unpassend und viel zu häufig. Und beim Tragen in der Hand würde ich mit das Hochformat wünschen. Das häufige "Bitte Wenden" hat mich dann doch veranlasst, das Gerät verschämt in der Tasche verschwinden zu lassen und auszuschalten.
  • Former Member
    Sorry, hat er auch nicht, war eher eine allgemeine Antwort:)

Grüße