Hallo,
habe auch das problem, das mit V 3.8 beidesmal immer die Help-Files immer und immer wieder installiert werden.
Aber ich habe keinen Hilfe Button mehr im Menü :eek:
Was tun???
cu Harry
Hallo,
es hatte ein Kollege und meinte, er im Text-Ordner war noch eine Kopie von ner Textdatei zusätzlich... Nach dem Wiederherstellen des Text-Ordners wars wieder gut.
Grüße
Habe gerausgefunden, daß es am Vorschlag von SP2610Verwöhnter liegt den Start-Text zu ändern.
Wenn man die Datei Germa.gtt im /Garmin/Text-Ordner dupliziert und ändert und diese dann als Sprache für Text wählt, dann ist der Hilfe Button weg.
Diese duplizierte und geänderte Datei wird bei Updates nicht gelöscht (jedenfallt von 3.5 auf 3.8 nicht) und verursacht so das Problem.
Wählt man wieder Deutsch als Text, so ist der Hilfe Button wieder da.
So ein Mist, habe ich auch noch selber den Bockmist verursacht, indem ich die Datei geändert habe :rolleyes:
Aber dank des tollen garmin Service läuft ja alles wieder :D
Habe gerausgefunden, daß es am Vorschlag von SP2610Verwöhnter liegt den Start-Text zu ändern.
Wenn man die Datei Germa.gtt im /Garmin/Text-Ordner dupliziert und ändert und diese dann als Sprache für Text wählt, dann ist der Hilfe Button weg.
Diese duplizierte und geänderte Datei wird bei Updates nicht gelöscht (jedenfallt von 3.5 auf 3.8 nicht) und verursacht so das Problem.
Wählt man wieder Deutsch als Text, so ist der Hilfe Button wieder da.