Gesamt-KM

Former Member
Former Member
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Hallo miteinander,
gibt es eigentlich in den tiefen des 660 eine anzeige der gesamt km das das navi zurückgelegt hat??? Nicht gemeint ist das sichtbare odometer.

Mit freundlichen gruß
:confused:hausmeisterffb:confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Das Odometer zeigt doch die gefahrenen Gesamtkilometer :confused: OK, die Anzeige ist nach einem erneuten Firmwareflash wieder auf null.
    Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass irgendwo anders dauerhaft die gefahrenen Gesamtkilometer protokolliert werden.
  • Former Member
    es gibt eine gesamtkm anzeige die man nicht auf 0 reseten kann.
    ob die mit nem fw update auf 0 geht keine ahnung

guck mal hier:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=4179
  • Former Member
    Ja, das ist das seit Firmware 3.8 eingeführte anzeigbare Odometer (nicht die einfache rücksetzbare Distanzanzeige über dem Kompass, sondern bei den Datenfeldern auswählbar), welches "HAUSMEISTERFFB" nicht meint - das Odometer kann man nur durch einem erneuten Firmwareflash auf null zurücksetzten, nicht im Gerät.
    Der Threadsteller will (soweit ich das verstanden habe) wissen, ob die gefahrenen Gesamtkilometer sonst noch irgendwo gespeichert werden.
  • Former Member
    Danke für die Antworten, ich meine den Gesamt kmstand,seit das Navi läuft.
    Beim 3.8 Update zeigte es schon einen Stand von ca 25oo km(odometer) an. Jetzt nach Reset gehts
    wieder bei Null los.
    Ist bei den Diagnose Bildschirmen eine Gesamtkmanzeige drin, bzw.gibts was
    das die verschiedenen Anzeigen/Stände/Bezeichnungen im Diagnosemodus erklärt?

Mfg,jetzt gehts wieder auf die Piste Mopped fahren und Navi ausführen
  • Former Member
    Im Diagnosemenü habe ich keine derartige Anzeige gefunden.
    Das Diagnosemenü wird hier, soweit ich weiß, auch nicht weiter supportet, da es nicht zum "normalen" Betrieb des Gerätes gehört.
  • Former Member
    :) Alles klar und danke!:)