Routenberechnung nach frankreich

Former Member
Former Member
Habe neueste Software 3.20 und Kartenupdate inst. Jedoch auf dem Weg von Aachen über Belgien nach Paris führt das Navi mich über Umwege ( ca 75 km ) nach Paris nicht über den direkten Weg den Grenzübergang(Belgien-Frankreich ) an der E19 ,denn der ist offenbar laut Navi für LKW gesperrt ,welches aber nicht der Fall ist.

Woran könnte das liegen ? Meine Einstellungen sind OK.

Grüße

Wikoo
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

können Sie bitte einen entsprechenden Track vom Gerät einfügen bzw. eine MapSource-Datei mit dem Verlauf?

Danke
  • Former Member
    Hallo und danke für die Antwort.
    Frage : Wie übermittele ich die Route vom Navi zu Ihnen wie Sie das wünschen ?

Ich bitte Sie um Info.
    Kann mich nicht immer sofort melden ,weil ich im Fernverkehr bin daher selten zu Hause.

[...]

MfG Wikoo

Edit, Piz.Buin: OT hier
  • Former Member
    Hallo,

Sie können am einfachsten die current.gpx aus dem Gerät verwenden (hier sind aber auch Favoriten und der gesamte Wegverlauf über die letzten 10000 Punkte enthalten) oder Sie machen die Route in MapSource (können Sie durch das Update in Ihrem myGarmin-Konto runterladen wenn noch nicht geschehen) oder auf Google Earth oder so, ansonsten kann ich das hier auch mit einer peniblen Beschreibung nach vollziehen, die Erfahrung hatte nur gezeigt, dass ich an Wegbeschreibungen teilweise einen halben Tag sitze um dann festzustellen, dass ich mit den vorliegenden Daten mir kein genaues Bild zur Route machen kann:)... Hauptsache ich schaff es mit den Daten die Route in einem vertretbaren Aufwand nachzustellen:)

Grüße soweit