660 Track logging -> Unterbrechungen beim Ausschalten / Satellitenverlust

Former Member
Former Member
Hallo zusammen

Ich hätte mal gerne ein Problem. :-)

Eine geplante Tagestour ist im Navi abgespeichert.Am nächsten Tag habe ich die Route abgefahren und 4 Pausen gemacht und dabei das Zumo abgeschaltet.Das Zumo ist an der Touratech Halterung befestigt und der Strom läuft über Zündung.Das Zumo schaltet sich nach ausschalten der Zündung automatisch aus.

Am nächsten Tag wollte ich die gefahrene und via Track logging aufgezeichnete Route aus dem Zumo herunterladen und ins Web hochladen.Voller Entsetzen musste ich feststellen das die aufgezeichnete Route aus 5 Teilen bestand.
Nun meine Frage(n)

Ist das normal das das Zumo nach dem wiederaufnehmen der navigation ein neuer Abschnitt erstellt?

Gruß Steffen
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo !!
    Das ist ganz normal !! Bei jedenmal wenn Navi ausgeschaltet wird , wird neuer Track angelegt !! Siehe : Eigene Daten - Reiseaufzeichnungen verwalten - Datum & Uhrzeit !!

Gruß Gerald
  • Hallo VFR-STEFFEN,

das kann auch bei kurzen Störungen des GPS-Signales vorkommen. Die Teile können aber in MS zusammengefügt werden.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo VFR-STEFFEN,

das kann auch bei kurzen Störungen des GPS-Signales vorkommen. Die Teile können aber in MS zusammengefügt werden.

Hallo Ulrich

Habe es eben mal deinen Tipp getestet.Route ins Navi gehackt und ein Teil abgefahren.Zwischendurch 3 mal angehalten und das Navi über die Zündung abgeschaltet.Wieder Zuhause ins MS hochgeladen und??? Super funzt. Danke.