Hallo, ich habe da mal ein paar Anfänger/Neuling-Fragen zum Zumo 660 (FW 3.80). Zwar habe ich die Forum-Suche benutzt, aber teilweise keine abschließende Antwort gefunden bzw. ich möchte einen aktuellen Sachstand erfragen.
- kann ich diverse für mich unnütze Menüpunkte (konkret: Bildbetrachter, Weltzeituhr, insb. jedoch den Sprachführer) löschen/deinstallieren/ausblenden? Oder komme ich um deren Anzeige (und den verbrauchten Speicherplatz) nicht herum?
- gibt es eine Möglichkeit, "schnell", sprich mit ein/zwei Tastendrücken, BT ein- bzw. auszuschalten? Oder muss dafür stets der lange Weg über Extras/Einstellungen/nach unten scrollen/Bluetooth/aktiviert/deaktiviert/OK/Zurück/Zurück/Zurück/ggf. Karte genommen werden?
- gibt es eine Software, ggf. von einem anderen Anbieter, die eine Weckfunktion implementiert? Das vermisse ich etwas an dem Gerät. Bei Garmin habe ich bisher nicht ein "Extra" zum Kauf gefunden (weder die angekündigten Spiele - die ich auch nicht benötigen würde - noch nützliche Dinge wie eben bspw. einen Wecker)
- kann der Favorit "Nach Hause" auch so abgespeichert werden, dass er in der Gesamtliste nicht in für mich störenden GROSSBUCHSTABEN erscheint, sondern mit normaler Groß-/Kleinschreibung?