Zümo 660 - Wie isländische Buchstaben eingeben?

Former Member
Former Member
Der Titel sagt eigentlich schon alles...

Der Zümo zeigt isländische Buchstaben problemlos an, aber ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, diese Buchstaben bei der Zieleingabe auch schreiben zu können. Muss ich mir dafür eine isländische Firmware beschaffen?
  • Noch eine Möglichkeit:
    Mit MapScoure gehts auch, wenn der PC dabei ist.
    Wegpunkt erstellen - Eigenschaft - Wegpunkt beschriften - ins Navi übertragen

Beispiele mit nüvi1390T erstellt:

" />"> " />"> " />"> " />">
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    [...] habe aber jetzt die Rückmeldung erhalten, dass eine Eingabe dieses Zeichens derzeit nicht möglich ist.
    [...] isländisches Keyboard für die Eingabe. Aber inwieweit das im Zumo 660 in Zukunft nachgepflekt wird [...] dazu habe ich leider keine Infos...

Hi & Danke für das Feedback!
    Gibt es eine Möglichkeit, Garmin UK oder US irgendwie zu motivieren, ein Update mit dieser Funktionalität auf die Roadmap zu setzen?

Gruss, jnic.
  • Former Member
    ... das ist hiermit bereitsch geschehen:) Also, es ist in der Firma platziert wo es hingehört...

Grüße
  • Former Member
    ... das ist hiermit bereitsch geschehen:) Also, es ist in der Firma platziert wo es hingehört...

Grüße

in der rundablage? ;)

spass beiseite, kann man bei der gelegenheit auch eine wildcardfunktion mitbestellen?
    wuerde das islandproblem gleich mit erschlagen. wenn man (was leider aktuell nicht
    geht, ich habs lange versucht) eine wildcard haette, weil man sich der schreibweise
    nicht sicher ist, faende man schneller in fremder gegend, was man sucht.

z.b.: *lakka oder %lakka%

Wildcards sind ja nun kein Novum und wuerde sich sehr benutzerfreundlich einsetzen
    lassen, zumal der zumo ja von sich aus auch gleich in eine ergebnisliste springt
    auch wenn man sich vertippt hat.
  • Former Member
    Hallo,

entsprechendes am besten unter Kundenwünschen einstellen,

Danke