Hallo,
hab mir vor ca. 1 Monat ein Zumo 660 (inkl. Lifeupdete zugelegt).
Nach einer 14 tägigen Mopedtour hab ich nun einige Fragen:
1. Das Update von MS scheint nicht erfolgreich gewesen zu sein (V 2010.1). Die Karten kann ich allerdings nicht mehr bei MyMaps runterladen (abgelaufen 30.6.2010). Kann mich da irgendwer BITTE wieder freischalten? ;)
2. In den Alpen hat sich das Zumo immer wieder ausgeschaltet. Liegt das an der FW 3.8? Sind da Lösungen in Sicht? Bringt ein downgrade der FW Besserung?
3. Mir fällt immer wieder der "Abbiegepfeil" inkl. der Km Angabe links oben an Display aus, was sehr lästig ist da ich lieber ohne Sprachausgabe fahre. Meine bishereige Lösung war, jede Tagestour mehrmals am Zumo abzuspeichern und nach Ausfall des "Abbiegepfeils" die Route zu stoppen und eine andere Version zu starten. Liegt das auch an der FW? Gibts da praktikablere Lösungen?
4. Mich lotst das Zumo immer wieder mitten durch kleine Ortschaften obwohl es auf der Bundesstrasse kürzer und schneller gewesen wäre. Ich hab's bei den Einstellungen sowohl mit "kürzere Zeit" als auch "kürzere Entfernung" probiert. Was mach ich falsch?
viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke
Peter