wo werden beim 660 die Icon für PIO's hinterlegt.
Hab mir eine Händlerdatenbank besorgt und inst., nun hätte ich gerne noch ein Icon für die Anzeige auf der Karte inst. .
Nur wohin kommt es ???
Falls du die Händlerdatenbank als GPX-Datei bzw. CSV-Datei vorliegen hast, dann kannst du ein beliebiges Bild als BMP-Datei, Format 16 Farben (mehr geht seit Fw3.30 nicht mehr) und Größe z.B. 25 x 25 Pixel, zusammen mit der Händlerdatenbank mittels POI-Loader auf dem Zumo installieren. Dazu die BMP-Datei im gleichen Ordner wie die Datenbankdatei gespeichert werden und den gleichen Dateinamen wie die Datenbankdatei haben. z.B. "BMW.gpx" bzw. "BMW.csv" und "BMW.bmp"
Danke für den Hinweis, ich habe es gerade mal ausprobiert. Jetzt werden tatsächlich auch wieder POI-Symbole aus 16-Bit (256 Farben) BMP-Dateien angezeigt.
In der POI-Loader Hilfe wird leider nur von Bitmap Dateien gesprochen, jedoch nicht von der Farbtiefe. Vermutlich ist dann der Fehler Benutzer-POI-Symbole werden nicht mehr angezeigt (Fw3.30) mit Fw3.80 behoben, da 24-Bit Farbtiefe bei 25x25 Pixel Bildgröße nicht sinnvoll ist.