Wie kann ich POI´s einbinden und sie später über den Menuepunkt POI´s abrufen?
Irgendwie gelingt mir das nicht... :rolleyes:
Dann das ganze mit dem POI-Loader gemacht. Der macht aber auch nix anderes...
Gleiches Ergebnis nach Neustart.
Dateien werden unter Extras gespeichert (wobei auch das unglücklich ist, statt sie alle unter POIs zu speichern...)
Eigentlich müsste der schon was anderes machen. Zumindest wirst du die Daten nicht unter "Favoriten", sondern unter "Extras -> Benutzer-POIs" finden. ;)
Dumme Frage: Hast du die im ersten Schritt importierten Favoriten wieder gelöscht? Auch die temp.gpx?
Benutzer POIs werden immer unter Extras abgelegt! Egal, ob das jetzt die von Louis, Polo, Tourenfahrerhotels etc. sind oder welche POIs auch immer du gerade anlegen wolltest.
starten Sie mal den POI-Loader und gehen dort auf Hilfe. Ich denke nach dem Lesen, speziell "Erstellen von benutzerdefinierten POI-Dateien" ists klarer.
Allerdings stimmt es nicht ganz, dass alle anderen auch unter "Benutzer POIs" gespeichert werden. Unter Extras direkt sind Louis, Polo und ADAC, nur die Motorradteffpunkte (eine GPX-Datei) sind unter "Benutzer POIs" gespeichert.
Louis und Polo sind auch eine GPI-Datei, nur weiss ich net, wie ich auch aus den Treffpunkte eine machen könnte.