zumo 660 FW 3.90

Former Member
Former Member
Hallo,
die Firmware Vers.3.90 steht zum download per WebUpdater bereit.
Gruß Armin
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo zusammen

Ich wollte noch den Update fahren, da ich morgen in die Ferien gehe.

Ist der Server Down oder mach ich was falsch

Er findet nur Garmin(F:\) und meldet beim Herstellen der Verbindung zum Internet ist ein Fehler aufgetreten.

Hat jemand eine Lösung ?

Gruss Roli

Neuer PC neue Chance und es geht. Hurra jetzt kann's ja losgehen.
  • Former Member
    hab grad gesehen dass einige datenfelder in der 3.9 noch in englisch sind bzw. bunt gemischt.

bei allen Ansichten
    bei feldauswahl stehts als "Geschwindigkeit" jedoch im kartenmodus steht im feld dann "Tempo"

bei mehr karte
    gibts ein Feld "Distance to Turn" welches in den beiden anderen ansichten gar nicht vorhanden ist.
  • Former Member
    Ich habe auch noch was gefunden, nachdem ich gestern ne nette Tour gemacht habe:

-> Geschwindigkeitsbegrenzung weiterhin NUR mit Einschalten des Geschwindigkeitsdatenfeldes sichtbar,
    -> Geschwindigkeitsbegrenzung liegt weiterhin mitten im Datenfeld links unten,

-> Das Thema Ausschalten war bei 3.80 nicht das Thema, gestern Abend hat es das 3x hinter einander gemacht. Vorgang:
    Ich wollte nach Hause, also Navi an -> Zieleingabe -> Nach Hause -> Nix tut sich -> 5sek. später nochmal gedrückt -> Navi aus -> wieder eingeschaltet -> gleiche vorgehensweise -> nochmal aus und auch nochmal ein drittes Mal. Danach hat es dann geklappt und ist auch bis Zuhause nicht mehr ausgegangen...

-> Fahren neben der Spur. Auf ca. 30% der Route bin ich gestern neben der Spur gefahren. Das nervt, vorallem, wenn ich am Wasser vorbei fahre (Stiefel trocknen noch *späßle*)... :rolleyes:
    Ernst: Sieht doof aus und auch vor Abbiegungen ist das nicht ganz brauchbar...

-> Ich meine gestern übertrieben viel in Anliegerstraßen reingelotst worden zu sein. Wurde da auch was geändert? :confused:
  • Former Member
    -> Geschwindigkeitsbegrenzung weiterhin NUR mit Einschalten des Geschwindigkeitsdatenfeldes sichtbar,

is aber nur in der standardansicht so, bei den beiden andern ansichten muss das feld nicht ausgewählt sein, das symbol wird immer angezeigt

-> Geschwindigkeitsbegrenzung liegt weiterhin mitten im Datenfeld links unten,

auf der rechten seite passts besser ;)
  • Former Member
    Oh ja, danke, für die Berichtigung, rechts unten meinte ich auch... :o

Ich möchte aber nicht die anderen Ansichten auswählen, dann seh ich nix mehr von der Karte vor lauter Datenfeldern... - Die 2 unten (oder evtl. auch mal 4 nach Heinrich´s Vorschlag) reichen mir vollkommen und rechts angesetzt will ich die schon gar nicht... ;)
  • Former Member
    Auch auf die gefahr hin das es hier schon eine antwort drauf gibt, ich habe sie nicht gefunden. Nach Update auf die 3.90 habe ich das Symbol für MP3 auf dem Bildschirm, und bekomme es nicht weg. MP3`s habe ich keine drauf der Ordner ist leer.

Und auch einige schaltflächen sind in dem hier schon mehrfach erwähnten Denglish dargestellt.

Was muß ich tun.

Habe den Web-Updater schon 2 mal laufen lassen, er hat keine weiteren Dateien gefunden.

Danke

Andreas
  • Former Member
    ... das Symbol für MP3 auf dem Bildschirm, und bekomme es nicht weg.

den ordner "audible" im root und im vz "garmin" löschen, falls ne sd karte drinn hast dort auch gucken ob so ein ordner vorhanden ist und löschen
    vorher natürlich alles sichern ;)
  • Former Member
    :confused: Danke für die Antwort

Aber trotz löschen der ordner ist das Symbol immer noch da.
  • Former Member
    Am Donnerstag auf 3.90 upgedated, heute in Urlaub gefahren. Zumo schaltet noch öfter ab als bei der 3.80
    :confused:
    Gruß
    Jürgen