Zumo220 - Mac - Datenübertragung

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des 220. Das "klassische" Navigieren von A - B klappt auch gut. Jetzt habe ich mal die erste Route mit RoadTrip geplant und wollte die Daten an mein Navi übertragen. Da passiert aber nix. Wenn ich auf "Senden" gehe, erkennt das Programm auch mein Navi (mit UnitID) und fragt mich, ob ich die Karten auch exportieren will. Nachdem ich mir die Karten für meinen Bereich ausgesucht habe, legt das Programm auch los. Da steht geschrieben, dass die ganze Sache bis zu 2 Std. dauern kann. Nach einigen Minuten ist das Programm fertig mit der Übertragung - ich finde aber nichts auf meinem Navi. Weder unter Routen noch unter eigene Dateien. Ich benutze einen Mac (OSx10.6.4) und habe in meinem Navi eine microSD-Karte. Habe schon stundenlang das Handbuch virtuell geblättert und alles Mögliche versucht. Da passiert nix. Weiß jemand Rat?!?
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Also ich benutze BaseCamp und da funzt es wunder bar.
    Habe es aber auch schon ohne Probleme mit RoadTrip gemacht!

Was ich aber für Mac-User empfehlen kann ist Hidden Cleaner (da das Zumo und auch andere Geräte oft Probleme mit den unsichtbaren-Mac-Dateien haben!!!