FW3.90 MoreMapView-Bei Tippen auf Karte Zoom zu 15Meter

Former Member
Former Member
Moin zusammen,

habe erst jetzt folgendes bemerkt (evtl weiß es schon jeder und grinst...)

Bei More Map View:

Wenn ich in der Karte umherscrollen (z.B 1,2km ) will tippe ich kurz auf die Karte und es erscheint alles im Megazoom von 15 Meter Auflösung. Im StandardView ist es in Ordnung.

Des weiteren kommt die Kiste bei Einschalten im 50km Skalierung hoch - trotz Autozoom, Satellit OK und Fahrgeschwindigkeit.

Ich habe ein modifiziertes Typ-File drauf....nur zur Info.

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    das mit den 15m is auch bei mordedata so

das mit den 50km kann ich irgendwie nicht nachvollziehen
    wen ich meinen einschalte kommt erst mal das hauptmenü, tip ich dann auf karte ist der zoom immer auf 300m bei allen 3 ansichten.
  • Former Member
    Komischerweise ist das 50km Zoomproblem wieder weg.
    Wie auch immer, die Kiste ist immer noch nicht ausgereift.
    Wird Zeit, das die Ami's mal Ernst machen, so schwer kann das doch nicht sein.....
  • Komischerweise ist das 50km Zoomproblem wieder weg.

Vorgabe:

• Der Autozoom muss eingeschaltet sein.
    • Eine Route muss aktiviert sein.
    • Die Navigationskarte muss angezeigt werden, nicht die Suchenkarte.

Wenn dann der Autozoom während der Fahrt in der Navigationskarte auf den Standardmassstab (Werkseinstellung 300m) gezoomt hat, dann stelle deinen bevorzugten Massstab für die Navigationskarte ein, z.B. 800m oder 120m. Der Autozoom zoomt dann zukünftig bei aktiver Route immer auf den persönlich eingestellten Massstab.
    Ist keine Route aktiv, dann wird als Standardmassstab immer die Werkseinstellung 300m verwendet.
  • Former Member
    Vorgabe:

Ist keine Route aktiv, dann wird als Standardmassstab immer die Werkseinstellung 300m verwendet.

Danke für den Tip während des Routing. Ich werde das mal testen. Mein 50km Problem war aber definitiv ohne Route auf dem Weg von der Arbeit Heim..die Strecke kenn' ich mittlerweile :)