Karten von Navi auf PC?

Former Member
Former Member
Hallo,

ich hab ein Problem ich hab ein navi von garmin (zûmo 660) und möchte von diesem navi die Karten auf meinem PC laden, es klappt aber einfach nicht.

Auf dem Navi sind Karten drauf USA und Europa, diese möchte ich jetzt gern vom Navi auf meinem PC laden dazu hab ich mir MapSource runtergeladen, dort gibt es ja den Menüpunkt "vom Gerät empfangen" wenn ich da drauf geh kann ich mein Gerät auswählen und auch sagen er soll die Karten runterladen.... dies macht er aber in Sekundenbruchteilen und schreibt dann "daten erfolgreich empfangen" dem ist aber nicht so.

Ich hab keine Karten am PC außerdem kann ich mir nicht vorstellen das er mehrere GB in wenigen Sekunden lädt.

zur Info

Ich verwende MapSOurce 6.16.2

Windows XP Pro

und wie schon gesagt gesagt zûmo 660

für Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

MfG
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ja das Gerät ist nicht direkt meins sondern von meinem Chef und ich schau grad was man machen kann weil er sich eben beschwert hat das es so langsam sei wenn alle Karten drauf sind. Ich hab alle Keys und alle Freischaltcodes auch den Zugang zu seiner Seite auf Garmin, da kann ich ja auch die anderen Karten runterladen nur eben die USA KArte nicht, deswegen dachte ich eben das ich alle Karten vom Navi auf den PC lad und dann eben nur die Karte drauf zieh wo es grad gebraucht wird
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Schau am GERÄT was unter Systemeinstellungen-Karte (oder so) abschaltbar ist.

Eine PC-Verwaltung bekommst Du nur auf dem PC wo die Karten auch installiert sind.
    Da sollte sich auch MapSource finden mit dem man grundsätzulich einzelne Kacheln ans GErät senden kann.

In Basecamp könntest Du Karten EINLESEN aber nicht verwalten.
    Mit MapInstall brauchst ebenfalls den PC der die Karten hat.

Sprich: SO geht es nicht.