zumo 660: Deckel wurde nicht mitgeliefert.

Former Member
Former Member
Hallo,

Bei meinem Zumo 660 wurde der Deckel nicht mitgeliefert, mit dem man die Kontakte hinten abdecken kann wenn man es aus der Halteung nimmt. So ist das Aufladen nur möglich, wenn man den Batteriedeckel aufmacht.
Das kann ja wohl nicht do gedacht sein weil das nur unter Zuhilfenahme von 2 Schaubendrehern geht.
Mit dem Autoadapter wird das Ladegreät nicht erkannt.

Muß ich mich schriftlich an den Support wenden?

Liebe Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo,

einen Deckel für die Kontakte auf der Rückseite des Zumo gibt es meines Wissens nicht.

Laden geht nur über die Aktiven Fahrzeughalterungen (Motorrad-Halter fest angeschlossen und Auto-Halter - hier nur über das Zig-Anzünderkabel.).
    Die USB-Buchse am Auto-Halter ist nur für den optionalen TMC-Betrieb gedacht.

Wenn Du Deinen Zumo anders laden willst musst Du den Akkufachdeckel abnehmen und ihn mittels beiliegenden Steckdosenlader oder am PC mit der Mini-USB-Buchse hinter dem Deckel verbinden.

Das geht allerdings ohne Schraubendreher - einfach die Entriegelung unten am Zumo zur Seite schieben dann springt der leicht Deckel auf.
    Eine Dockingstation gibt es leider nicht.
  • Bei meinem Zumo 660 wurde der Deckel nicht mitgeliefert, mit dem man die Kontakte hinten abdecken kann wenn man es aus der Halteung nimmt. So ist das Aufladen nur möglich, wenn man den Batteriedeckel aufmacht.
    Das kann ja wohl nicht do gedacht sein weil das nur unter Zuhilfenahme von 2 Schaubendrehern geht.
    Mit dem Autoadapter wird das Ladegreät nicht erkannt.

Hallo Olga,

die Fragen wurden dir bereits in deinem anderen Thema Was kann das Zumo 660 mehr? nicht nur von mir beantwortet.
    Wenn jetzt wieder keine für dich zufrieden stellende Antwort hier erscheint, machst du dann das nächste Thema auf?

Hast du dir mal die original Garmin Zumo 660 Schnellstartanleitung und die original Garmin Zumo 660 Bedienungsanleitung durchgelesen.
    Vermutlich nicht, denn sonst hättest du bereits erkannt, dass dort deine Fragen auch beantwortet werden.
  • Langeweile hin oder her.....dieses Forum ist nicht zum Zeitvertreib da, und schon gar nicht, um es mit Beiträgen zu zu müllen...es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn man(n)/frau zunächst alle Info.kanäle ausnutzt, bevor hier ein Haufen Themen aufgemacht werden....

Grüße
    Bernd