Fehlermeldung nach Routenübertragung

Former Member
Former Member
Damit den Wissenden nicht langweilig wird:

Nach Erstellung einer Route in MS und deren Übertragung auf den Zumo 660 nehme ich diesen vom PC ab. Wenn ich diesen dann über "Zieleingabe-Routen" mit diesen Routen in Betrieb nehmen möchte, kommt zuerst immer die Fehlermeldung "Keine Routen vorhanden". Dann gehe ich wieder zurück im Menü - und siehe da, die Route ist doch da....
Was ist das???
  • Gib dem Zumo nach dem Betätigen der Einschalttaste mal eine Minute Zeit, denn die übertragenen Routen werden erst nach dem Bootvorgang automatisch importiert.
    Je mehr und aufwändiger die Routen, desto mehr Zeit braucht der Zumo. In weniger als 1 bis 2 Minuten, inklusive Bootvorgang, sind sie in der Regel im Routenmenü verfügbar. Vorrausgesetzt die Routen wurden in der gleichen Kartenversion erstellt, die im Zumo vorhanden ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo ins bergische Land..:-)
    Leider bin ich jetzt schon so aufgebracht, dass ich dieses Ding zurück geben will. Ich kann warten so lange wie ich will - alle Betriebszustände abwarten (ohne oder mit SD, mit oder ohne Sat-Empfang) - spätestens nach Aufruf der Route (auch einer geteilten, verkürzt auf 300km) schmiert dieses Ding ab. Was soll ich damit???
    Da nützen auch alle gutgemeinten Ratschläge hier nichts - ich fühle mich als Tester mit einem schlecht konstruierten Gerät ausgestattet - für viel Geld dazu!!!
    Aus meiner Sicht hat hier Garmin einen echten Bock geschossen.... Gerade habe ich schon Dirtbike wegen der Geräterückgabe angeschrieben. Wenn ich solche Photovoltaikanlagen bauen würde, würde ich von meinen Kunden mit Prozzessen überzogen....
    Sorry - Du kannst nichts dafür - aber ich bin echt stocksauer!!!!!
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Route auf 200km verkürzt - siehe da, kein Absturz!!!! Aus meiner Sicht: FIAT-Fehler in allen Teilen.... Zurück mit dem Ding zum Hersteller...