Fehler beim Kartenupdate zumo 660

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
viellecht kann mir jemand helfen.
Ich habe auf meinem 2 Monate altem Zumo 660 versucht ein Kartenupdate einzuspielen.
Softwareversion ist 3.90 WebUpdater ist aktuell.
Nach dem Starten des Updates werden die Daten heruntergeladen (Punkt(1)) auch das Initialisieren klappt (Punkt (2)). Beim übertragen der Daten auf das Navi hängt sich die Software nach einiger Zeit auf.
Das Problem ist, das Verzeichnisse und Karten zum Teil schon gelöscht sind. So ist das Verzeichnis JCV (Abbiegeinformationen) leer und die IMG Datei hat nur ein paar Byte.. Dieses hat zur Folge das keine Kartendetails mehr zur Verfügung stehen.
Wer weiss was noch alles fehlt ??
Ist dieser Fehler bekannt?
Wie bekomme ich jetzt den "alten Kartenbestand" mit den "alten Verzeichnissinhalten" wieder zurück. Oder wo bekomme ich den neuen Datenbestand her, wenn das Update zum Zumo nicht funktioniert.
Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich vorher keine Sicherung der Garmin Verzeichnisse gemacht habe.

Mit der Hoffnung auf Hilfe
Gruß
Jürgen
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Sagt mir so pauschal nichts... Evtl. mal eine Datenträgerprüfung für das Zumo-Laufwerk durchführen und die Windows Temp Ordner (%temp% und %tmp%) leeren... so als erste allgemeine Sache...

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Habe ich schon alles versucht.
    Hat aber nichts gebracht.
    Hab gestern mit der Service Hotline von Garmin gesprochen.
    zumo 660 eingeschickt zum Kartenupdate.
    Bin ja mal gespannt.

Gibt es denn eine Möglichkeit nach dem Download das Kartenupdate lokal durchzuführen ?
    Gruß