Zumo 220 findet keine Touristeninformation. Warum?

Former Member
Former Member
Hallo!

Ich habe am Zumo 220 sicher die neueste Karte. Auf der Karte finde ich auch alle "Rastplatz/Besucherinformation" - soweit ich sie kenne.
Suche ich aber im Zumo 220 bei "Points of Interest"->Autoservices->Rastplatz/Touristeninfo dann findet er immer keine Einträge. Egal in welchem Land bzw. Stadt ich suche. Hat wer dafür eine Erklärung?
Finde ich schade, habe ich mit dem alten 2610 immer gerne genutzt.

Danke im voraus für jeden Hinweis.

LG Hans
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Muss an Deinem Zumo liegen.
    Habe grad nachgeschaut, auf meinem 3790 sind sie genau da wo Du suchst.
    Auf der Karte (CN 2011.10) sind sie also vorhanden.
  • Former Member
    Auf der Karte im MS finde ich sie ja auch. Auch im Zumo werden sie auf der Karte angezeigt. Bei der Suche in POI findet er unter diesem Punkt nie einen Eintrag. Egal in welcher Stadt. Komisch.
    Ich habe am Zumo und in MS CN 2011.10.

Ein Fehler nur meines Zumo? Wenn ja, wie behebe ich diesen????

LG
    Hans
  • Former Member
    . Auch im Zumo werden sie auf der Karte angezeigt.

Ich meinte dass auch die Gerätesuche (3790) bei mir funktioniert.

Heisst es liegt an der Gerätesuche des Zumo.

Vielleicht kann ein Zumo Besitzer was dazu sagen ob man da was verstellen, ausblenden oder ähnliches kann .
  • Former Member
    Danke SMITHY1 fürs Nachschauen.

Vielleicht meldet sich doch noch jemand, der weiß ob es normal ist, dass bei Zumo 220 beim Suchen in "Points of Interest"->Autoservices->Rastplatz/Touristeninfo keine Einträge gefunden werden. Irgendwie komisch, oder?

LG
    Hans
  • Former Member
    Warum weiß ich leider auch nicht. Aber es stimmt, hier findet auch mein Zumo keine Einträge. Was soll also die Auswahlmöglichkeit?
  • Former Member
    Eben nachgeschaut, Zumo220. Auch hier keine Einträge vorhanden ...
  • Former Member
    Kann ich bestädigen. Egal was man eingibt unter ZIEHLEINGABE->POI->NAMEN EINGEBEN
    das zumo220 findet nichts. Ich habe mal als suche Tankstellen, Gaststätte oder Bikertreff eingegeben. Das Gerät findet nichts!

Es tauchen ja immer mehr Fehler auf dem Scheiß Gerät auf!
  • Former Member
    Kann ich bestädigen. Egal was man eingibt unter ZIEHLEINGABE->POI->NAMEN EINGEBEN
    das zumo220 findet nichts.

Eigentlich geht es um die Rubrik
    "Points of Interest"->Autoservices->Rastplatz/Touristeninfo
  • Former Member
    Eigentlich geht es um die Rubrik

Das ja toll, nur ist es egal um welche rubrik es sich handelt. Denn die Suchfunktion für die POI funktioniert ja mit keiner rubrik. Denn ich habe absichtlich auch mal eine andere Rubrik versucht. Und die Suchfunktion findet nichts obwohl die POI ja da sind.
    Weil der Weg durch das menü ist ja der selbe. Nach was ich suche ist doch egal, solange es im gerät eigentlich vorhanden ist.
  • Former Member
    Kann ich so nicht bestätigen.

Mein Zumo220 findet nur absolut nichts in "Rastplatz/Touristeninfo" - egal in welcher Stadt. Und hier sollten doch die Tourismusinformationen sein. Hier finde ich sie auch in MS.

Aber zumindest bin ich damit nicht allein. Vielleicht gehört daher das Ganze in "Fehler melden" verschoben?

LG
    Hans