Hallo
Also ich kann ja in MapSource voreinstellungen für das routing einstellen. Wenn ich also eine route in MS erstelle ich den Schieberegler nach links auf "wenig befahrene Strassen" stelle und die Route von MS berechnen lasse, dann wird die route eben mit dieser präverenz berechnet. Diese Route übertrage ich ja dann an das 220, soweit so gut. Was ich dabei auf dem Zumo220 auch festgestellt habe, dass sich meine Route nicht verändert hat nach dem importieren egal ob Neuberechnung ein- oder ausgeschaltet hatte. Die Route war immer genau wie in MS geplant auf dem zumo. Dabei habe ich schon des öffteren gelesen, dass man neuberechnung ausschalten soll , weil sich sonst die Route verändert?? Verstehe ich nicht, konnte ich nicht nachvollziehen.
Jetzt zum 2. teil der Frage.
Also wie gesagt ich habe eine Route mit den Voreinstellungen von MS an das zumo übertragen.
Jetzt nehmen wir mal an das zumo wird jetzt eine Woche lang nicht benutzt. Jetzt bin ich irgendwo in Deutschland, schalte mein zumo an und erstelle im zumo eine Route von A nach B.
Haben jetzt die Voreinstellungen aus MS von meiner übertragenen alten Route, in einem anderen teil deutschlands noch eine bedeutung bei der Berechnung der neuen A-B Route die ich direkt im zumo erstelle?
Doch eigentlich nicht oder? Die Voreinstellungen von MS haben doch nur eine Bedeutung bei der Berechnung in MS, oder sehe ich das falsch?
Danke