Externe Stromversorgung des Zumo 220

Former Member
Former Member
Bei mir tritt folgendes Problem auf, das sich auch durch Reset und Aufspielen der neuesten Software nicht beheben ließ: Wenn ich den Zumo an eine externe Stromquelle anschließe, also Netzteil oder externes Akkupack, bleibt er in einer Schleife hängen. Es erscheint das Garmin-Loge, dann dass die Karte geladen wird, dann der Laufbalken und Zeichen für Anschluss an PC, dann wieder Garmin-Logo und so so weiter immer wieder.
Was kann das denn schon wieder sein?? Als Fehlermeldung wurde dieser Hinweis bisher nicht akzeptiert. Wie soll ich das Teil denn unterwegs betreiben, wenn die Versorgung mit externer Stromquelle ein Nutzung des Gerätes unmöglich macht.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo Leute,

ich bin vor kurzem von einem Medion-Gerät auf das Zumo 220 umgestiegen.

Am Motorrad verwende ich das mitgelieferte Ladegerät für den Zigarettenanzünder; absolut keine Probleme mit dem Laden.

Zu Hause und in den Hotels verwende ich ein No-Name 230V-Netzgerät, das ich für die Mediongeräte gekauft hatte. Auch ein Universal-Netzteil mit USB-Verbindungskabel kommt zum Einsatz. Beide funktionieren bei mir zum Glück einwandfrei. :)